schupp, soldo, doll, götz, gross, favre, koller, w. schäfer, gerets wären spontan welche die mir einfallen würde. weiss jetzt aber nicht ob alle trainer grad vereinslos oder vertragslos sind
Borussia Mönchengladbach
-
-
Doll wär auch doll, fänd ich. Geht alles von meiner Erwartungshaltung in Richtung Rekdal
-
-
Genau, der Effenberg wäre jetzt genau der richtige mit seiner großen Erfahrung als Trainer und im Abstiegskampf. Der würde sich doch da nur seinen guten Ruf kaputt machen und sonst gar nichts.
-
Loddar könnte doch vielleicht auch.....
-
-
Um Gottes Willen...
Das war der Abstieg!
Favre.. den hatte ich mir so für VW gewünscht und nun das... -
Wartet mal ab, wie die Gladbacher noch punkten werden.
Möglicherweise landet am 34.Spieltag eine Mannschaft ganz unten, die bis jetzt noch gar nicht damit rechnet...
Alles in fast 50 Jahren Bundesliga schon passiert.
Wir müssen in jedem Fall in Hannover punkten, um dann spätestens daheim gegen den HSV den ersten Rückrunden-Dreier einzufahren. -
Ich bin mich noch nicht sicher, ob Favre aus unserer Sicht gut oder schlecht ist. Ein schlechter Trainer ist er keinesfalls, in Berlin gescheitert aufgrund des Kollegen Hoeness. Ich traue Gladbach aufgrund der individuellen Qualität definitiv bis zum Schluß zu, dort unten rauszukommen.
-
Genau, der Effenberg wäre jetzt genau der richtige mit seiner großen Erfahrung als Trainer und im Abstiegskampf. Der würde sich doch da nur seinen guten Ruf kaputt machen und sonst gar nichts.
Welchen (guten) Ruf soll sich Effe denn kaputt machen? Hat der einen?