Borussia Mönchengladbach

• schupp, soldo, doll, götz, gross, favre, koller, w. schäfer, gerets wären spontan welche die mir einfallen würde. weiss jetzt aber nicht ob alle trainer grad vereinslos oder vertragslos sind

• Doll wär auch doll, fänd ich. Geht alles von meiner Erwartungshaltung in Richtung Rekdal :angel:

• Genau, der Effenberg wäre jetzt genau der richtige mit seiner großen Erfahrung als Trainer und im Abstiegskampf. Der würde sich doch da nur seinen guten Ruf kaputt machen und sonst gar nichts.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Loddar könnte doch vielleicht auch.....

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Lucien Favre wird nach einer bestätigten Quelle Cheftrainer des Bundesligaklubs Borussia Mönchengladbach. Er soll einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterzeichnen und den am Sonntag entlassenen Michael Frontzeck ersetzen.

NZZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• :yikes: Um Gottes Willen...
    Das war der Abstieg!
    Favre.. den hatte ich mir so für VW gewünscht und nun das...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wartet mal ab, wie die Gladbacher noch punkten werden.
    Möglicherweise landet am 34.Spieltag eine Mannschaft ganz unten, die bis jetzt noch gar nicht damit rechnet...
    Alles in fast 50 Jahren Bundesliga schon passiert.
    Wir müssen in jedem Fall in Hannover punkten, um dann spätestens daheim gegen den HSV den ersten Rückrunden-Dreier einzufahren. :biggrin:

• Ich bin mich noch nicht sicher, ob Favre aus unserer Sicht gut oder schlecht ist. Ein schlechter Trainer ist er keinesfalls, in Berlin gescheitert aufgrund des Kollegen Hoeness. Ich traue Gladbach aufgrund der individuellen Qualität definitiv bis zum Schluß zu, dort unten rauszukommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Genau, der Effenberg wäre jetzt genau der richtige mit seiner großen Erfahrung als Trainer und im Abstiegskampf. Der würde sich doch da nur seinen guten Ruf kaputt machen und sonst gar nichts.

Welchen (guten) Ruf soll sich Effe denn kaputt machen? Hat der einen? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: