Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Ich glaube eher, dass die Bremer gerne ein fettes Gehalt weniger auf der Liste hätten !
    Das andere mit seiner Familie und so - ist doch nur blabla für die Medien....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er hätte zumindest hier im Forum erst eine Umfrage machen können, ob er nach Hoffenheim darf.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ich denke Wiese betreibt hier Rentenaufbesserung.
    Ich finde es schade, dass Babbel nach Ho$$enheim ging. Der baut denen Stück um Stück ein gutes Team auf das die nicht verdient haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich bin mir zeimlich sicher das hoffenheim mit der mannschaft nächste saison sicher gute chancen hat sich für den europapokal zu qualifizieren...



    und das hätte er mit bremen nicht gehappt...

  • Würde mich echt :rofl: wenn die nur gegen den Abstieg dann spielen.. :ausflippen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist aber unwahrscheinlich, denn gerade holen sie gute Leute und babbel kann was. Vor allem holen sie die meisten gerade ablösefrei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wiese und Hoffenheim . . . .so ein Scheissendreck. Viel schlimmer: Die spielen Oben und WIR nicht!
    So geht das nicht !!!

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Torwart Wiese will mit Hoffenheim Champions League spielen


    Nationaltorwart Tim Wiese will mit seinem neuen Club 1899 Hoffenheim in Europas Königsklasse spielen. «Ziel ist es, irgendwann die Champions League zu erreichen», sagte er am Dienstag im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Feldkirchen/Österreich. Das müsse aber noch nicht in der kommenden Saison sein. Da reicht Wiese auch ein Platz unter den besten sechs Mannschaften der Bundesliga. «Wir wollen international spielen», sagte der 30-Jährige. «Wenn nicht, ist man fehl am Platze.»


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de



    Zitat

    Wieses Ziel ist die Champions League


    Tim Wiese ist seit Montag endgültig in Hoffenheim angekommen. Nach seinem verlängerten EM-Urlaub geht nun die Vorbereitung mit seinem neuen Klub in die heiße Phase. Gewohnt selbstbewusst gab er im österreichischen Feldkirchen seine Ziele zu Protokoll. "Wir wollen international spielen", sagte Wiese, "wenn nicht, ist man fehl am Platze." Auf längere Sicht setzt sich der 30-Jährige noch höhere Ziele mit dem Vorjahreselften.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Das schlimmste an der Sache ist ja, dass ich Hoffenheim zutraue unter die Top 5 zu kommen diese Saison... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Abwarten, andere Vereien wie Hannover etc sind verdammt gut aufgestellt. Da wirds schwer für Hoffenheim.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...