Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

• Wieso soll das eine Selbskritik sein? Solange Wiese einen Vorteil für Bremen brachte, war es doch in Ordnung. Kein Towrwart ist überall auf Topniveau. Der Eine kann nicht rauslaufen, der Andere nicht abschlagen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Im Raum Sinsheim geht selbst ein Witz über Wiese rum, er sei nicht wirklich verletzt, er würde sich heimlich seine Hände vergrößern lassen um an die Flatterbälle zu kommen. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese lässt die harsche Kritik an seinen Leistungen bei 1899 Hoffenheim nicht gelten. «Ich habe über 300 Pflichtspiele gemacht, von denen waren vielleicht fünf Spiele scheiße. Mein Gott, das gehört dazu. Ich versuche es sicher, besser zu machen», sagte der 30 Jahre alte Kapitän des nordbadischen Fußball-Bundesligisten in einem Interview des «Kicker».

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :arbeit: Weiter so, Europa ist auch in der 2. Liga zu spielen.. an der Playstation.. :rofl:

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Egal ob er einem symp. ist, oder nicht. Der hat sich soo verzockt mit der TSG....EL spielen wollen und dann so ne Scheiße erleben und sich dann auch noch davon anstecken lassen. Seine Leistungen sind genauso schlecht, wie die des gesamte Teams. Aber er stellt sich immer noch den Fans.

• Er hat noch keinen einzigen Punkt gehlot mit seinem Verein.. Ein guter Trainer, würde jetzt den Torwart wechseln, denn als er nicht zwischen den Pfosten stand, wurden immerhin 8 Punkte geholt..
    Aber er soll ruhig bis zum 34. Spieltag im Tor stehen...

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Hat doch keiner von Fehlern seinerseits gesprochen Canelon. Er ist halt einer der die Häme aushalten muss die er selbst heraufbeschworen hat mit seinen Aussagen. N11? Internationales Geschäft?
    Passt nicht zu nem Keeper der weniger als alle 25 Minuten ein Ei fängt. Und sein Stellvertreter hat die deutliche bessere Quote, warum auch immer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und dennoch hat er nicht derart schlecht gegen Mainz gespielt, als das ein "guter Trainer" einen TW-Wechsel machen muss; das ist Häme und Spott, aber ganz sicher nicht sachlich. Und es ist mir dabei egal, was Herr Wiese vor der Saison alles groß rumgetönt hat.

• Er hat gestern keinen Fehler gemacht, zumindet keinen eindeutigen. Aber die grosse Klappe provoziert eben und wenn dem Maul keine dauerhaft gute Leistung folgt ist man angreifbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...