Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Ich glaube das es keinen Trainer gibt der das Wort "Wahnsinn" sooft verwendet. Das ist es auch was mir ehrlich gesagt so auf den Sack ging als er noch bei uns war... jeder Gegner war mit einer "wahnsinnigen Qualität" ausgestattet... es kommt auch darauf an wie ich meine Jungs in der Öffentlichkeit darstelle. So hat er an seinem eigenen Stuhl gesägt. Trotzdem fand ich ihn als Trainer und Mensch sympatisch... und Wiese? Der ist an seiner Situation selbst am meisten Schuld. Wenn ich mit so einem Namen nach Hoffenheim gehe muss ich mich nicht mehr wundern. Sowas hat man doch nicht nötig! Nicht als ein Tim Wiese! Bin der Meinung das wenn er sich den richtigen Verein ausgesucht hätte er nicht diese Probleme hätte.

  • Auch bei Werder gabs genug Geschichten um ihn. Nur deckte die Leistung vieles ab. In den Derbies gegen den HSV und danach gabs genug negative Presse um ihn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Selbst Schuld ist er, soll mal seine arrogante Art etwas beseite legen, denn so toll wie er sich hällt, ist er eben nicht. Auch als Torwart war er nie der klasse Mann, für den er sich selbst sieht.. Nun kann er ja irgendwo ins Ausland wechseln..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vor 20 Jahren hätte sich darueber keiner aufgeregt ...


    Die Hoffenheimer sollen sich lieber mal Gedanken machen, warum so ein Sigurdson gestern gegen Inter wieder traf, oder ein Ba sich zu Chelsea hochgeballert hat. Statt Wiese als "General - Suendenbock" durch die Presse zu jagen. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()