lookaround: Kann's sein, dass es den Artikel nicht mehr gibt? Also uns hat er damals zur Meisterschaft geführt, nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht, ob dem FCK die Transfers oder der Stadionausbau finanziell das Genick gebrochen haben. Da ich zu der Zeit trotzdem noch recht jung war, kann ich das nicht sicher beurteilen. Meiner Meinung nach war es die Großmannssucht Friedrichs und Wieschemanns in Bezug auf die WM, die uns finanziell ruiniert haben - da waren auch unnötige Transfers dabei, aber liege ich falsch, dass das im Gegensatz zum Stadionausbau Peanuts waren? Für den Stadionausbau hatte Otto jedenfalls nicht meine Finger im Spiel - oder ist da auch noch was, was ich nicht weiß?
Zudem gibt es nun in Berlin ja noch Preetz als sportlichen Verantwortlichen. Irre ich mich oder hatte Rehhagel aber nicht immer Probleme mit Managern/sportlichen Verantwortlichen? In Bremen hatte er keinen, in Lautern keinen und bei den Bayern hatte er ja auch so seine Probleme...
achim71: Vielleicht hat er von Abstiegskampf keine Ahnung, weil er seine Teams immer nach oben führte..?
Also ich finde die Lösung, die Berlin nun anstrebt auch abenteuerlich, ich bin gespannt, wobei ich aus Sicht des FCK auf keinen durchschlagenden Erfolg hoffe.