@betzesm
Wenn die gestern alle, wirklich alle nicht gekämpft hatten, wie Du behauptest, dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich bin mir aber sicher das Spiel FCK gegen Hoppenheim gesehen zu haben und deswegen behaupte ich jetzt ganz einfach, dass Du mit Deiner Einschätzung zusammen mit diesen Chaoten in der "West" ziemlich alleine dastehst.
Du kannst diesen jungen Burschen alles mögliche vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht gekämpft haben. Du kannst ihnen auch nicht vorwerfen, dass sie nicht besser spielen. Weisst Du warum betzesm? Ganz einfach junger Mann: Weil sie nicht besser spielen können. Und dass sie gutdotierte Verträge bekommen, auch dies kannst Du ihnen auch nicht vorwerfen. Soll ich Dir das auch noch erklären? Gerne !!!
Weil die Verträge von diesen "Herren" Vorständen den Spielern so angeboten werden. Und wenn die Spieler dann diese Verträge unterschreiben ist es doch nur legitim. Zum besseren Verständnis: Wenn eine Firma einen Dreher sucht und einen einstellt, obwohl sie vorher nicht seine Fähigkeiten geprüft hat, dann ist doch nicht der Dreher schuld, dass er Gehalt bezieht, für das er keine entsprechende Gegenleistung erbringt. Oder betzesm ??? Besser so ??? Mann o Mann !!!.
Okay, so?
.