Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • "Wenn die Bayern in soner Verfassung hierherkommen, dann hammer halt keine Chance...."

    das ist ja die selbe rhetorik, die seit gestern bei tiffi oder kurz so scharf kritisiert wird!
    sagt man kuntz jetzt auch ein demoralisierendes geschwätz nach oder ist das jetzt ok?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • das ist ja die selbe rhetorik, die seit gestern bei tiffi oder kurz so scharf kritisiert wird!
    sagt man kuntz jetzt auch ein demoralisierendes geschwätz nach oder ist das jetzt ok?


    Nein es ist nicht ok. Egal aus welchem Mund es kommt. "Keine Chance". Ei gut dann bleiben wir es nächste mal daheim liegen und schicken die Punkte per Post nach Bayern. :hammer:

  • das ist ja die selbe rhetorik, die seit gestern bei tiffi oder kurz so scharf kritisiert wird!
    sagt man kuntz jetzt auch ein demoralisierendes geschwätz nach oder ist das jetzt ok?


    was ist nur an dieser Aussage demoralisierend ? Ich finde es nicht gut, aus einem Interview einzelne Aussagen herauszuziehen und diese zu bewerten ohne die Gesamtaussage zu sehen. Schließlich hat er nicht nur die Stärke des Gegners gelobt sondern auch hervorgehoben das es ohne Einstellung, Willen und Leidenschafz eben nicht geht. Ein gutes, deutliches Interview von Kuntz und eine Klatsche für Ivo ( der hat es auch nicht anders verdient )

  • Ich bin zugegeben leicht geschockt über die gestrige Aussage von Kuntz in Flutlicht..
    Er hat gestern gemeint, dass wir wohl keinen Neuen mehr holen..
    Das finde ich schon etwas verwunderlich..
    Auch wenn die Kasse leer ist, hatte ich mir doch erhofft, dass da noch ein paar sinnvolle Leihen getätigt werden, vorallem oder zumindest um im deffensiven MF nachzulegen..
    Das deffensive MF ist nun mal eine der wichtigsten Positionen um für Kompaktheit zu sorgen..
    Wen haben wir denn da der da spielen kann?
    -Einen stark limitierten Bilek, der unter Kurz sowieso nicht zum Zuge kommt und schon fast Richtung England verabschiedet wurde..
    -Kirch, ein Dauerläufer ohne Biss im 2 kampf
    -Petsos, der total unter der Form der letzten Spielzeit liegt


    Und mit den 3 Kandidaten versuchen wir den Klassenerhalt zu schaffen?
    ich habe es schon in nem anderen Thread geschrieben.. der Kader erscheint mir jedenfalls nicht gleichmäßig und gut bestückt..
    Wir haben geschätzte 10 Optionen für das zentrale offensive MF, aber keine brauchbare Alternative zu dem schwächelnden Petsos..
    Wer soll denn bitte den Spielaufbau vor der Abwehr machen und ist gleichzeitig ein guter 2Kämppfer? ich sehe da Keinen... und ohne solch einen Mann kannst du imho im Abstiegskampf nicht bestehen..


    Edit:
    Der Artikel im Kicker deckt sich aber nicht mit der gestrigen Aussage von Kuntz :gruebel:
    Kicker.de:
    http://www.kicker.de/news/fuss…c---kurz-ernuechtert.html

    Zitat

    es herrscht personeller Handlungsbedarf. Das ist Kuntz und Kurz bewusst. Deshalb schauen sich die Verantwortlichen nach Verstärkungen in der Innenverteidigung, auf der "Sechser"-Position sowie im Angriff um. Doch bis zum Transferschluss am Mittwoch bleibt nicht mehr viel Zeit, zudem sind die finanziellen Mittel begrenzt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich dachte ich hätte mich verhört gestern als Kuntz sagte er wolle den Kader nicht verändern, er vertraue der Mannschaft. Sehe dringenden Handlungsbedarf sowohl im defensiven Mittelfeld als auch im Sturm und hoffe dass sich da noch etwas tut bis Mittwoch!

  • Handlungsbedarf ist das ein, die andere Frage mit welchen Mitteln? Greife mal einem nackten Mann in die Tasche!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Kannst du backen wir haben gelitten.


    Dümmste Sachen waren das wir Moravek nicht halten konnten und Nemec verletzt ist.


    Handlungsbedarf würde vor allem im Defensivbereich bestehen aber nun müssen wir so klar kommen.


    Bilek steht momentan in der Luft... keine Einsätze aber wird andererseits von Vereinsseite aufgrund seiner Stärken gelobt. Ewig hinhalten lässt auch er sich nicht.


    Wir haben eben nicht die große Wahl und Qualität. Da ist Bilek wohl immer noch das geringere Übel.

  • naja, "eher nicht" bedeutet für mich mehr oder weniger, dass nur dann was geholt wird, wenn es auch wirklich Sinn macht. Panikkäufe werden wir sicher keine tätigen. Aber es muss was passieren. Ich sehe das auch so wie Buggy, dass wir ne rießen Baustelle auf der 6er Position haben. Petsos spielt unterirdisch und Kirsch hätte ich eh schon längst in die Wüste geschickt.
    Wobei Der Olli aber vielseitig ist: er kann auf RV, RM und DM als Totalausfall eingesetzt werden. :ironie:
    Bilek ist als Kettenhund je nach Gegner / Ausrichtung immer eine Alternative, in der Spieleröffnung aber nicht zu gebrauchen.


    Ich habe die Hoffnung, dass ggf. seitens der Sponsoren noch ein paar Euro locker gemacht werden, mit der sich eine echte Verstärkung an Land ziehen lässt. Bis zur Winterpause warten halte ich für keine gute Idee. Dann gibts wirklich nur noch Güteklasse Resterampe zu Mondpreisen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Lob vom Boss: Stefan Kuntz lobt nach dem 2:1-Sieg der Roten Teufel „auf Schalke“ die geduldige Aufbauarbeit von Trainer Marco Kurz. Er baute Olcay Sahan und Pierre De Wit, die herausragend spielten, in die Mannschaft ein. „Schön zu sehen“, sagte der Vereinschef.


    Total happy: Dorge Kouemaha. Er köpfte das Siegtor - nach Solo und Flanke von de Wit.


    Die Rheinpfalz (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • FussballTransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()