Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • ich sag mal: abwarten und tee trinken..


    eine genaue saisonprognose kann man eh erst nach ein paar gespielten spielen abgeben...
    jetzt ist erst mal EM :)

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • @ lautrer


    Natürlich hast Du mit Deiner Aussage recht .... allerdings ist es für Aussenstehende immer leichter kühler Kopf zu bewahren!
    Und wenn etwas nicht sein darf, heißt es noch lange nicht, dass es nicht trotzdem so sein kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • http://www.ligablatt.de/2012/0…ntz-sauer-auf-galatasaray

    Zitat

    Wir hatte Galatasaray als großen und traditionsreichen Verein in Erinnerung. Ihr hattet euch mit meinem Spieler in allen Punkten geeinigt. Sahan kam zu mir und teilte mit, dass er den 1.FC Kaiserslautern verlassen wolle. Schweren Herzens willigten wir ein und setzten uns mit euren Vertretern an einen Tisch, um den Transfer zu besprechen. Die Verhandlungen verliefen positiv und eine Einigung wurde erzielt. Wir sind von zwei Millionen auf eine Millionen heruntergegangen. Ihr habt euer Wort nicht gehalten. Welche Leistungen könnte ich von Sahan noch erwarten?


    Wie auch immer das in die Presse gelangt..jedenfalls scheint unser Chef mal wieder sauer auf Jemand anders zu sein..
    Erst ist es der böse Tabib, dann die bösen Jungs von Beerschot und zwischenzeitlich wars mal der böse Berater von Ariel..
    Vlt. sind das dann ja doch Beispiele aus dem Alltag des ganz normalen Fußballgeschäftswahnsinns...
    Ganz ehrlich.. das Geschwafel mit großem türkischen Traditionsverein in diesem Zusammenhang, finde ich lächerlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja, wenn Du dich bei so nem Verein auf nix mehr verlassen kannst dann darfst nur noch mit dem Honess verhandeln. das Problem dabei dürfte dann sein dass wir von deren Spielern keinen bezahen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was heißt denn hier verlassen?
    Andere Umstände bei dem Verein haben eben eine andere Sachlage ergeben.


    Trotzdem ist es doch so, dass selbst in der freien Wirtschaft ne Nicht schriftliche Zusage oft wenig wert hat..
    Warum sollte es also im Haifischbecken Fußballbusiness besser zu gehen?


    ne sry.. Ich finde dass man hier 0,0 Grund hat so rumzulammentieren!
    Schon gar nicht wenn das 3 mal innerhalb so kurzer Zeit passiert!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Die Fehler werden doch schon wieder gemacht lauter Spieler die überall gescheitert sind , sogar in Oggersheim - nur masse statt klasse !


    Solche Jungs sollten aus der Jugend kommen !

  • Zitat

    Trotzdem ist es doch so, dass selbst in der freien Wirtschaft ne Nicht schriftliche Zusage oft wenig wert hat..
    Warum sollte es also im Haifischbecken Fußballbusiness besser zu gehen?


    Buggy, da muss ich dir leider wiedersprechen, den unter Vollkaufleuten zählt nach wie vor ein Handschlag als Vertragsabschluss und mündliche Zusagen als Vertrag.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Da lassen wir mal etwas Luft raus:

    Zitat

    (Anmerkung der Redaktion: Nach einem Gespräch mit Christian Gruber, dem Leiter der PR- und Pressestelle
    des 1. FC Kaiserslautern, stellte sich der Inhalt der Email in dieser Form als falsch heraus. Stefan Kuntz
    habe diese Aussagen nicht gemacht. Ferner sei die Email streng vertraulich gewesen und hätte die Öffentlichkeit
    nicht erreichen dürfen. Er fügte noch hinzu, dass die Transfergespräche für Sahan andauern würden.)

    http://www.ligablatt.de/2012/0…ntz-sauer-auf-galatasaray

  • Solange von beiden Seiten eine Willenserklärung abgegeben wird und diese nicht in irgendeiner Form nichtig ist ( zB Minderjährige etc ) ist ein Vertrag zu Stande gekommen.Regelungen die nicht getroffen worden sind übernehmen dann die üblichen Gesetze. Verträge setzt man dann deshalb schriftlich auf um noch entsprechende Zusätze zu vereinbarn ( die natürlich auch nicht willkürlich getroffen werden können ). Eine weitere Form der nichtschriftlichen Vertragsabwicklung ist zB auch das Einkaufen online, mit dem Betäigen eines Buttons (" Bestellen " ) gibst du nämlich auch eine Willenserklärung ab ohne irgendwo unterschrieben zu haben oder auch beim Einkaufen im Supermarkt wird ein Vertrag abgeschlossen etc etc etc.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • wentzerich
    Verträge - auch schriftliche - sind (leider) das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind.
    Erleben wir immer wieder bzw. haben wir doch oft zur Genüge erfahren, s. Spielerverträge etc.


    Mit Deinen grundsätzlichen Aussagen hast Du natürlich Recht (soweit ich das auf die Schnelle über-
    blicke).