Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @ hartmut


    Ich wollte darauf hinweisen, dass wir eben nicht wissen, was in der Mail steht. Wir wissen auch nicht, ob SK darin wirklich jammert. Wir können lediglich davon ausgehen, dass es eine Mail gegeben hat!


    Deswegen mahnte ich dazu, mit wertungen vorsichtig zu sein.

  • Sommerloch, so sehe ich das. Ob die Mail übersetzt wurde, verfälscht oder wie auch immer weiss kein Mensch. Auch wie der kader aussieht der in die echte Vorbereitung geht. Foda macht jetzt erstmal Teambuildng geht raften und grillen und schaut sich an was passiert und spricht mit den Jungs. Danach weiss er mehr und kann die Charaktre einschätzen. Und erst dann denke ich wird er langsam anfangen im Kopf ne Mannschaft zu bauen. Aber der Prozess hat gerade erst angefangen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es gibt ja jetzt die teambildenden Maßnahmen.
    Da werden sie Vermouth aus dem Schlammloch holen, dem Tiffert ein Baumhaus bauen und der Yahia wird dem gemeinen Schnellkäfer nachjagen müssen.
    Zwischendurch werden Sahan und Rodnei vom Berg abgeseilt. Mit ein bißchen Glück fängt der Sippel e paar Elwedritsche. Dann pflückt SuPa den Salat und Kuba muß aus dem nächsten Dorf die Grumbeere herdribbeln.
    Und weil das noch nicht genug ist macht De Wit einen Orientierungslauf durch 3 Erstligastädte, um dann bei seiner Rückkehr unmittelbar das FCK Logo zu küssen.
    Außerdem sucht Schechter per GPS einen Geocache in dem seine Form versteckt ist.
    SK und seine Scouts sitzen auf Ästen und halten nach talentierten Wanderern Ausschau.


    Dann wird alles besser und der Aufstieg ist nur noch Formsache. :ironie:

  • An den Wahrheitsgehalt dieses Artikels glaube ich genausowenig wie an die Existenz von Superman.


    Das ist ja wie aus einer Daily Soap...


    Sowas sagt man vielleicht nach 7 Bier am Stammtisch - schreibt es aber in keine offiziellen Mails...


    Ich denke eher, da kennt sich jemand nicht mit den Gepflogenheiten in der türkischen Presse aus und übernimmt es ungeprüft.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Sorry Buggy, aber was du da schreibst ist doch totaler Quatsch. Die Transferperiode geht bis Ende August, da kann noch eine Menge passieren. Weißt du schon jetzt, was der neue Trainer und der Vorstand plant?
    Jetzt schon von schlechter Stimmung zu reden ist in etwa so wie eine Mischumg aus Hellsehen und Gerüchten. (Im übrigen, was hat Sahan denn im ersten Training veranstaltet, klär mich bitte mal auf). Keiner von uns weiß, was passiert und die Profis können sich alle beim neuen Trainer beweisen. Wer es nicht macht und "unmotiviert" ist, der kann gerne gehen und ist auch kein Verlust für den Verein.

  • Rodnei hat man angeblichvia Berater darüber informiert, dass er einer von den Spielern ist, die man bei einer entsprechenden Offerte ziehen lassen will.
    Sahan hat im Training so unmotiviert gespielt, dass mehrfach ein Raunen durch die Zuschauerränge ging.
    @Luzifer: Ich habe nur den angeblichen Inhalt der Email wiedergegeben und dass die Befürchtung mit der Motivation von Sahan zu seinem ersten Training passte..
    Zudem wundere ich mich eben über den nun 3ten ähnlichen Vorfall innerhalb kurzer Zeit
    Sahan war es wohl deutlich anzusehen, dass er im Training keinen Bock hatte.
    Die Vorbereitung läuft ganz unabhängig davon dass bis Ende August das Transferfenster offen ist.
    Und ich habe eben zum jetzigen Stand kein gutes Gefühl für die kommende Spielzeit..


    Wo liegt das Problem?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • von mir aus gibts kein Problem.


    Man kann ja ein schlechtes Gefühl haben, aber man sollte nicht alles verteufeln :grins: bevor etwas überhaupt anfängt, und die Vorbereitung ist jetzt gerade mal ein paar Tage alt