Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• hier gehts nicht darum,das der verein das ego von einigen unzufriedenen beruhigt

am besten,der kader würde schon stehen,die erste elf würde sich klar positionieren
    und alle testspiele hätten wir zweistellig gewonnen.
    wir sind aber leider in der realität und nicht bei so nem managerspiel.

wie eigentlich noch nie in einer vorbereitung,wird der eigene nachwuchs eingebaut
    und getestet und das nicht nur für ein spiel,sondern ausgiebig.ich bin sicher,wenn
    einer das leistungsprinzip erfüllt,erhält er seine chance.doch die realität sieht anders
    aus und man muss sich nach verstärkungen umschauen.hätte man das schon vorher
    getan,würde es wieder heisen,die jungen bekommen keine chance.

mit der kaderausdünnung hat kuntz bis jetzt gute arbeit geleistet und er wird es im
    sinne des vereins weiter tun.angebot und nachfrage bestimmen das geschehen und
    wir sind in der lage ,spieler auch zu behalten,wenn das angebot nicht passt.

es sind noch knapp 4 wochen bis zum start und es wird noch einiges passieren,darum
    gibts keinen grund hier alles in frage zu stellen.

• Welche andere Mannschaft der zweiten Liga ist denn schon komplett, mit super Kader und Testspielergebnissen im zweistelligen Bereich Shark?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ger grossteil der 2. ligamannschaften die nicht aus der 1. abgestiegen sind haben wenigstens ein gerüst auf dem aufgebaut werden kann.. was haben denn wir neues zu bieten im gegensatz zur letzten saison?
    bis auf die 2 mittelmässigen transfers?

• Welche der Transfers sind denn die mittelmässigen? Und in Paderborn wird man das mit dem stabilen Gerüst süsssauer belächeln nachdem ihnen der 10er, Knippser und Trainer abhanden gekommen ist. Und das ist nur ein Beispiel. Hertha? Köln? Da ist auch noch nix so stabiles da. Zumindest dieht das beispielsweise ein Stanislawski in Köln so der mit dem test in Koblenz wahnsinnig zufrieden war.

• na bunjaku und azouagh.. paderborn hat auch so ne gute mannschaft um das kompensieren zu können.. ich schrieb ja auch letztjährige 2.ligisten.. ich denke wir werden uns mit dynamo dresden vergleichen müssen,denn alles andere wäre utopie und fern jeglicher realität..

Einmal editiert, zuletzt von knipser789 ()

• zum Gerücht über SK und den DFB bitte HIER im eigenen Thread weiterdiskutieren. Danke!

ps: ich mache hier mal kurz ein Schloss dran bis es sich rumgesprochen hat, damit nicht parallel gepostet wird :biggrin: Keine Panik, hier bleibt nicht zu

sàwàddee kráb

• Ich wusste nicht wo ich es sonst hinpacken sollte.
    Im Kickerprint steht folgendes:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Mod-Edit: Wenn das Zitat direkt oben drüber steht, darf man es auch weglassen. :)

Ich denke mal die Summen stimmen, Rodnei wird man sicher nicht verschenkt haben, Torrejon durfte wohl rechtlich ablösefrei gehen da er kein regelmäßiges Gehalt mehr bekommen hat und bei Schalke war man wohl froh das Baumi von der Gehaltsliste weg ist...Das Geld von Rodnei wird man wohl evtl. in einen Wintertransfer stecken.....

• Nur weil man Transferüberschüsse erwirtschaftet hat muss das nicht heissen dass man Geld frei hat. Was verdient Torrejon, was verdiente Rodnei? Spielt Baumjohann für günstig Geld? Zahlt an Teile von Shechters Gehalt noch?
    Wenn man alle Gehälter und anfallenden Prämien sieht dann kann man nen Strich ziehen und zusammenrechnen aber nicht nur nach den Transferausgaben und Einnahmen.