Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Zudem noch
    Sahan 700 000
    Tiffert 500 000
    Trapp 1.500000
    Kirch 500 000


    Also finanziell sollten wir einigermassen auf dem Weg zur Gesundung sein. Wir haben auch keine geliehene spieler mehr im Gegenteil wir haben sogar noch ein paar heisse eisen selbst verliehen. So langsam kommen wir wieder in ordentliche Verhaeltnisse.

  • Wenn die Annhamen stimmen dann ist der geplante Umbruch komplett gelungen und haben zudem Einnahmen generiert mit denen nicht zu rechnen war!
    Hut ab vor dieser Leistung! :gutgemacht:
    Es konnte ja keiner damit rechnen dass man Spieler wie Walch und Kirch nach so einer Runde abgeben bzw. verleihen kann.
    Neben den in meinen Augen guten Neuzugängen konnte man folgende spieler abgeben/verleihen und konnte sich zudem von Spielern trennen, die noch einen gültigen Leihvertrag hatten z.Bsp. Wagner,Jörgensen.
    -Walch
    -Sahan
    -Vermouth
    -Trapp
    -Kirch
    -Tiffert
    -Rodnei


    Verliehen:
    -Kuba
    -Wooten
    -Shechter


    Die Ausleihen sind sinnvoll und bringen im Falle Shechter und Supa im besten Fall auch noch gutes Geld.
    Neben den verliehenen Kickern haben wir insgesamt (wenn die Angaben vom Kicker stimmen,ich niemand vergessen habe und ich richtig gerrechnet habe) 4 Mio 700K Euronen an Transfereinnahmen generiert. Edit: mit Ivo kommen dann nochmal 3,6 Mio dazu..!!
    Sahan= 700K
    Tiffert=500K
    Trapp=1Mio500K
    Kirch=400K
    Vermouth=400K
    Rodnei=400K
    Amme=700K


    +Ausleihgebühren: Shechter 100K,Wooten=30K,Kuba=?+Supa=?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nur weil man Transferüberschüsse erwirtschaftet hat muss das nicht heissen dass man Geld frei hat. Was verdient Torrejon, was verdiente Rodnei? Spielt Baumjohann für günstig Geld? Zahlt an Teile von Shechters Gehalt noch?


    Nicht nur das. Wir müssen auch noch einiges bezahlen, wofür solch Geld auch verwendet wird. Die Stadiongesellschaft wird sich sicher freuen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Diese Transfereinnahmen sind ja das Ergebnis von dem was Kuntz vor zwei, drei Jahren begonnen hat. Wenn wir schon Spieler verpflichten dann für die 1. und 2. Liga damit wir entweder eine gute Mannschaft oder wenigstens Ablösesummen bekommen im Fall eines Abstiegs. Das ist ja jetzt auch so eingetreten.


    Wir haben zwar immer noch einen sehr großen Kader, aber wir haben jetzt keinen Großverdiener mehr auf der Liste der eh nur auf der Tribüne sitzt. Ok, bei Itay wissen wir nicht ob wir x% vom Gehalt noch selbst zahlen, aber das wäre dann auch der einzige.


    Bei Kicker und transfermarkt.de stehen jetzt unterschiedliche Zahlen, aber ich denke so zwischen 3 - 3,5 Mio. Euro Überschuss wurde durch die Transfers erwirtschaftet. Ob das jetzt zum Schuldenabbau beiträgt oder zurückgehalten wird um in der Winterpause evtl. noch handeln zu können wissen wir nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei Kicker und transfermarkt.de stehen jetzt unterschiedliche Zahlen, aber ich denke so zwischen 3 - 3,5 Mio. Euro Überschuss wurde durch die Transfers erwirtschaftet


    Du hast Ivo vergessen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nö, der wurde schon letzte Saison verkauft. Ich rede von 2012/13

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ausserdem wird die Invstition in die Jugend kräftig Geld fressen und man darf nicht vergessen dass die TV Gelder nur dann keinen Einbruch erleben wenn man direkt wieder aufsteigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...