Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Zuno


    Den Satz über die dauernörgelden Fans konnte sich Kuntz leider nicht verkneifen ist aber wohl unter gegangen. Zuerst redet er von dauernörgelnden Fans dann davon das die Fans ein gutes Gespür haben ja was denn nu? Mir kommt es eher so vor das Kuntz auch seine Felle davon hat schwimmen sehen wenn er jetzt nicht handelt sonst wäre die Entlassung schon am Montag oder Dienstag über die Bühne gegangen denn die Probleme die er (wir hier im Forum und anderen Foren auf der Straße) angesprochen haben gibt es ja nicht erst seit Gestern. Ich behaupte einfach mal wenn wir Fans net lauter geworden wären seit letzten Sonntag dürfte Foda weiter wurschdeln.

  • Das is wenigsten klimatisiert, aber in den Produktionshallen is scheiße heiß. Und überhaupt schon seit Wochen keine richtige Abkühlung in Shanghai, selbst Nachts nicht. Dazu dann halt noch die hohe Luftfeuchte und der Francostreß. Da können einem schon mal die Hirnwindungen versagen! :bier:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Den Satz über die dauernörgelden Fans konnte sich Kuntz leider nicht verkneifen ist aber wohl unter gegangen. Zuerst redet er von dauernörgelnden Fans dann davon das die Fans ein gutes Gespür haben ja was denn nu?


    Das ist nun wohl eine völlig schräge Interpretation!
    Kuntz hat nur festgestellt dass man unterscheiden muss..
    In die Fraktion die immer nörgelt und kritisiert ganz egal was passiert..
    Und die kann man wohl kaum leugnen!
    Und hat eben dann diese dann in seiner bewqertung ausgeschlossen und eben dem verbleibenden Großteil eine Sensibilität attestiert..
    Das nun so zu interpretieren, das hat finde ich einen sehr seltsamen Beigeschmack!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :aha: Sk hat es schon schwer. Keiner, der mit ihm mal gespielt hat, keiner aus dem saarland, keiner, der in Bochum mitwirkte oder der Türkei urlaubte, latschenkiefer ins badewasser tut, Karlsberg trinkt, Augentropfen braucht.


    Da bleibt nur der Jogi.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Zuno


    Den Satz über die dauernörgelden Fans konnte sich Kuntz leider nicht verkneifen ist aber wohl unter gegangen. Zuerst redet er von dauernörgelnden Fans dann davon das die Fans ein gutes Gespür haben ja was denn nu?


    Kuntz hat gemerkt, dass er da etwas gesagt hat er nicht wollte.
    Ich frage mich wer von denen die Foda raus gefordert haben ein Dauernörgler ist und wer ein feines Gespür hat.
    Wer die Fußball Weisheit mit Löffeln gefressen hat?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • WOW.. Kuntz:

    Zitat

    Anforderungen an den neuen FCK-Trainer: Entwicklungsfähigkeit und -wille, Dynamik [u]und vor allem: Gute, gesunde Selbstreflexion


    heftiger Seitenhieb!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja.. weiß nicht ob das so clever war..
    Dass Fodas Ego das nicht mit sich machen lässt hat er ja schon angekündigt..
    Das kann denke ich eine ungewollte Eigendynamik nehmen.. Und ist denke ich ein wenig unbedacht von Kuntz so rausgerutscht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei der Aussage von Kuntz habe ich das gleiche gedacht wie du Buggy :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!