Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

Zuck zusammen gesetzt und vlt die Verträge vorzeitig verlängert wäre vlt auch eine höhere Ablösesumme möglich gewesen.

Meiner Meinung nach haben wir beim Zuck verkauf das beste rausgeholt :gruebel:

• Zitat

Von den anderen Transfers die die 05er abgezogen haben will ich gar nicht anfangen sonst wirds mir zu hell um diesen Club und Stefan Kuntz kommt in arges Dunkel.

Mhhh zum Beispiel ein N.Müller ....den wollte Kuntz ja nach Kaiserslautern holen. Der hat sich aber in der Winterpause 2011 damals entschieden zum damaligen Tabellen zweiten nach Mainz zu wechseln und im Sommer dann in Europa zu spielen. Die Perspektive war leider besser. Und das geht Kuntz bei vielen Spielern so die er in den letzten Jahren zu uns holen wollte. Und jetzt frage ich mich - hätte ein Sportdirektor es geschaft einen N.Müller nach Lautern zu holen? Ich sage ganz klar Nein!

http://www.fr-online.de/mainz-…coup,1473452,7194020.html

• Meiner Meinung nach haben wir beim Zuck verkauf das beste rausgeholt :gruebel:

Ist gut möglich.
    Aber wer weiß was passiert wäre wenn man mit ihm vlt eine Verlängerung erzielt hätte.

• Und weil er Müller nicht bekommen hat machts das besser?
    Schau Dir mal an was Heidel so treibt und wiviel Fehlschüsse er sich leistet im vergleich zu Kuntz. Nimm auch durchaus die teuren Rohrkrepierer her. Nen Bance kriegt e für 5 Millionen los, das fass eich bis heute nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und jetzt frage ich mich - hätte ein Sportdirektor es geschaft einen N.Müller nach Lautern zu holen? Ich sage ganz klar Nein!

Ja dann ist doch alles super. Aber mal von dir Kritik zu lesen ist auch unmöglich, denn bei dir ist immer alles super.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Ja dann ist doch alles super. Aber mal von dir Kritik zu lesen ist auch unmöglich, denn bei dir ist immer alles super.

Naja ich finde sachliche Kritik sogar gut ....nur werden hier zur Kritik 70% Unwahrheiten in den Raum gestelt und Zeug behauptet was so nicht ganz richtig ist. Das sollte man doch klarstellen dürfen, damit User die hier mitlesen sich ein ordentliches Bild machen können und nicht jeden Mist glauben.

• Du hast es dir also zur Aufgabe gemacht, deiner Meinung nach falsches anders darzustellen und die Fehler auszublenden. Finde ich jetzt gerade auch nicht ein ordentliches Bild, dass hier andere User lesen sollten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das man über einen Sportdirektor diskutiert kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen aber dann noch gleichzeitig darüber zu diskutieren das ein Markus Merk einen Kuntz ersetzen soll das ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Welche Kompetenzen und Erfahrungswerte hat den Merk gegenüber Kuntz?
    Das kann gut gehen oder schlecht gehen aber das Risiko ist wahnsinnig hoch.

Der eine ist bereit solch ein Risiko einzugehen der andere nicht das ist wohl Ansichtssache.
    Ich wäre da eher dagegen...

Ich kann verstehen wenn man darüber nachdenkt gewisse Aufgaben an andere abzugeben damit Kuntz sich gezielt auf Dinge konzentrieren kann aber ich muss auch sagen das ich in meinem Leben auch etwas Erfahrung mit Vereinsarbeit im Vorstand habe und zu viele Entscheidungsträger können auch oft Arbeit verhindern.

Das soll nicht heißen das Kuntz alles alleine entscheiden soll aber es gibt nicht nur positive Aspekte dabei.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -