Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich habe ehrlich keinen Plan ob es jetzt doch zum gemeinsamen Abend; Fans, Mannschaft kam?

Sollte es nicht dazu gekommen sein, finde es es sehr gut, dass sich Mannschaft und Verantwortliche des FCK nicht mit Leuten ( Zündler) an einen Tisch setzen wollen die den Verein bewusst schädigen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich habe ehrlich keinen Plan ob es jetzt doch zum gemeinsamen Abend; Fans, Mannschaft kam?

Sollte es nicht dazu gekommen sein, finde es es sehr gut, dass sich Mannschaft und Verantwortliche des FCK nicht mit Leuten ( Zündler) an einen Tisch setzen wollen die den Verein bewusst schädigen.

Quelle: DBB

1. Es kam zu diesem Abend, aber etwas später als eigentlich geplant.
    2. Pauschalisierungen. das waren schon immer starke Argumente.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• 1. Es kam zu diesem Abend, aber etwas später als eigentlich geplant.
    2. Pauschalisierungen. das waren schon immer starke Argumente.

Sind die Verantwortlichen des FCK wieder einmal vor einer Fangruppe eingeknickt.

So kennt man die Herren, die haben keine Eier, wenn doch nur Weicheier.

PS. Wurde dort gezündelt oder nicht?
    Pauschalisierungen sind das nicht, die waren dabei welche vor Ort gezündelt haben.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Und welche Argumente trägst du bitte vor, die deine Bewertung "Einknicken" auch unterstützen? Vor wem genau und in welchem Maße ist man hier weich geworden?

Darüber hinaus frage ich mich, was das ganze mit den Pyrotechnikern zu tun haben soll, denn das ist zum Einen in der Türkei nicht verboten und zum Anderen nicht Gegenstand der kolportierten "Absage" des Fanabends gewesen. Soweit berichtet ging es dabei wohl eher um eine Reaktion auf die Vorkommnisse im Hotel, also das dortige Fehlverhalten von FCK-Fans. Egal wie tut der Verein gut daran, diese seit Jahren gepflegte "Tradition" nicht wegen vereinzelter Idioten ad acta zu legen und somit den Kontakt zur Basis zu verlieren, die mehrheitlich nach wie vor gerade nicht aus Idioten besteht. Auch hier wären deine Argumente mal interessant.

• SK hat gestern übrigens die Sportart gewechselt und beim Jubiläumsspiel für Jo Deckarm mitgespielt. Er hatte auch ne schöne Chance von rechts außen, die er aber vergeben hat (ich muss ihm mal zeigen, wie das geht :D ). Seinen Ehrentreffer hat er per 7m erzielt - den er geschossen, statt geworfen, hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Und welche Argumente trägst du bitte vor, die deine Bewertung "Einknicken" auch unterstützen? Vor wem genau und in welchem Maße ist man hier weich geworden?

Darüber hinaus frage ich mich, was das ganze mit den Pyrotechnikern zu tun haben soll, denn das ist zum Einen in der Türkei nicht verboten und zum Anderen nicht Gegenstand der kolportierten "Absage" des Fanabends gewesen. Soweit berichtet ging es dabei wohl eher um eine Reaktion auf die Vorkommnisse im Hotel, also das dortige Fehlverhalten von FCK-Fans. Egal wie tut der Verein gut daran, diese seit Jahren gepflegte "Tradition" nicht wegen vereinzelter Idioten ad acta zu legen und somit den Kontakt zur Basis zu verlieren, die mehrheitlich nach wie vor gerade nicht aus Idioten besteht. Auch hier wären deine Argumente mal interessant.

Jeder weis, dass die wo im Freundschaftspiel gezündelt haben, der Meinung sind, dass zündeln dazu gehört und dadurch den FCK jedes Jahr ein eine Stange Geld kosten.

Wenn nur 4 Zündler dabei waren, waren auch noch einige dabei, die diese geschützt haben.
    So wie es bei fast jedem Auswärtsspiel ist.

Ich hätte wenn ich in der Türkei gewesen wäre Verständniss dafür gehabt wenn man diesen Abend abgesagt hätte.
    Denn ich wäre nicht wegen diesem Abends mitgefahren.

Was hier ein Fass aufgemacht wurde weil dier Abend abgesagt wurde gibt mir zu denken.

Denn manchen geht es nicht um den FCK, sondern nur um um die Show in der Kurve.

• Denn manchen geht es nicht um den FCK, sondern nur um um die Show in der Kurve.

Manchen geht es nur darum, seine Vorurteile los zu werden. DIr gehts doch schon lange nicht mehr um den FCK, sondern um deinen Hass auf irgendwelche Leute, warum auch immer. Wahrscheinlich mal die Bratwurst geklaut oder so. Argumente sind dir schon lange egal. Du willst nur deine Vorurteile los werden. Egal wo, egal wann, egal wie.

Normalerweise müsste man dich bemitleiden. Aber da es hier schon so viele andere gesagt haben und es dir scheiss egal ist, fällt mir nur ein Kopfschütteln ein und die Frage, wie man so sein kann um ein Feindbild zu brauchen. Oder bist du nur so verbohrt um es nicht zu merken, wie du bei der Torwartdiskussion gezeigt hast. Dein Verhalten dort, kann man auf jede Diskussion übertragen. Das ist echt beeindruckend.

Aber vielleicht kannst du mir mal auf dem Bild zeigen, wer gezündelt hat (nur als kleiner Gedanke, dass ist dort erlaubt), da du ja anscheinend jemand identifiziert hast. Nur nebenbei, da war nur noch ein kläglicher Rest der Fans anwesend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ Sokrates

In der Türkei sind eben Bengalos erlaubt-ob du das wahr haben willst oder nicht-.. Wenn du zb. duch die Bundesstaaten der USA mit dem Motorrad fährst, darfste in einigen sogar ohne Helm fahren-- oh Wunder-- das amchen da auch dann viele-- sowas aber auch-- tstststs.. ja wenn was erlaubt ist, so wird es auch gemacht-weil man ja zuhause sowas nicht darf..
    Lieber wird in der Türkei also LEGAL gezündelt, als in Deutschland Illegal..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“