Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)


  • Soso es wurde also seriös erklärt? aha das siehst du so..
    Schaue dir ist die Mediathek vom Sportstudio an, als damals ein Jürgen Friedrich das mit den sogenannten Zahlungen an einige Spieler erklärte und warum dafür keine Steuern dann gezahlt wurden. Als er das erklärte, konnte man meinen das muss so sein und alles wäre rechtens. Das ist eben alles nur eine sache wie man was erklärt das es sich gut anhört.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hätte alles setzen können, was ich besitze, dass du mit dieser dämlichen Antwort kommst.
    Man kann verstehen, wie hermann das meinte.
    Wenn man auch nur eine Sekunde nachdenkt. Nur eine.


    Ich wusste es. Ich hab mich bewusst nicht zwischen euch geschrieben.

  • Jetzt wird Kuntz schon mit Friedrich verglichen.


    beide haben und hatten die selbe position,beide können oder konnten nicht mit geld umgehen,der eine wurde,der andere wird noch zur rechenschaft gezogen.


    warum sollte man also keine vergleiche anstellen.

  • Diese Antwort ist aber nicht dämlich. Das sind Tatsachen. Wenn hinterher herauskommt das Kuntz beschissen hat kann man sich immer noch aufregen. Und vor allem hat Kuntz nix illegales getan meiner Meinung nach. Friedrich schon.


    Mir geht das hier einfach zu schnell. Is mir aber egal, da sich scheinbar eh nichts ändert. Abwarten.

  • Doch dämlich.
    Er hat nämlich nicht gesagt,dass Kuntz bescheisst.
    Er wollte auf etwas anderes hinaus.


    Aber im üblichen Beißreflex wurde eben gleich auf Antworten gedrückt.

  • Dann wars eben Beißreflex. Der Vergleich ist unangebracht. Ich sagte außerdem schon x mal die Fananleihe wird für mich der Messgrad. Vorher werdet ihr von mir kein endgültiges Urteil über die Arbeit von SK hören.


    @edit: Ich steh halt zu meiner Meinung. Ich finde das Ganze mit Friedrich zu erklären geht nicht. Das Kuntz versucht das Ganze möglichst gut zu erklären kann man ihm nicht anlasten und schließlich versucht er hier keine illegale Aktivitäten zu verdecken. Friedrich hat das versucht! Deswegen mein "Beißreflex" . Da würde sich jeder wehren wenn sein Name im gleichen Atemzug mit einem verurteilten Straftäter genannt werden würde! Und noch sind wir hoffentlich nicht soweit.


    Ich wollt nur vorgreifen!

  • Friedrich hatte zumindest eine Vision ...... Wurde allerdings in der 86 Minute durch Bakero zerstört!


    Es ist legitim die beiden zu vergleichen, beide können nicht mit Geld, der eine konnte nicht mit dem Finanzamt, der andere benutzt Gelder die vertraglich nicht für diesen Zweck vorgesehen waren, das kann Sharkboy drehen und wenden wie er will.


    ich bin übrigens der Meinung: bis die Anleihe fällig ist, ist Kuntz nicht mehr da, um seinen Dreck können sich dann andere kümmern.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!