Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Selbst der Hoeneß benutzt jetzt dieses Wort. Vor der Kampange war das eingentlich ein nicht sehr gebräuchliches Wort.



    Falsch:


    Friedel Rausch benutzte dieses Wort als FCK-Trainer ständig ... zumindest in den Zeiten, in denen der Erfolg noch da war.


    Da spielte auch ein gewisser SK beim FCK.

  • Ramirez
    Das muss er aber. Wir haben bestimmt kein Geld um wieder zwei Trainer gleichzeitig zu bezahlen. Kuntz muss dem Sasic sagen wo es lang geht und der soll das dann ausführen. genau wie letzte saison.

  • Warum ist Kuntz eigentlich wieder ein heiliger und Sasic die arme Sau? Schaut euch die Verpflichtungen an. Sowas geht mit Sicherheit zum größtenteil von Kuntz aus und die Wintertransfers sind denke ich alles Fehleinkäufe. Entweder brauchten wir keinen auf der Position oder es war einfach der falsche. Dafür wurde für wichtige Positionen keiner geholt. Außerdem finde ich die Taktik viele Spieler zu holen und erst dann zu selektieren einfach nicht gut. Lieber gezielt verstärken und Leute wie Lakic, Amedick und Dick holen, die dem Team weiterhelfen.

  • Lauti Stark: Ein deutliches ja so sieht es aus zu deinem Post. Wenn Kuntz vergangene Saison die Mannschaft angeblich aufgestellt hat und seine Arbeit in dieser Saison erfolgreich weitergeführt hat, sollte er auch jetzt dafür verantwortlich sein.
    Kuntz und Sasic haben die Spieler gemeinsam besprochen und sind dann tätig geworden. Dieses Karussell in de Winterpause hat offensichtlich das existierende Mannschaftsgefüge beschädigt. So desolat hat man sich in dieser Saison noch nicht präsentiert. Einige wissen nicht in welchem Verein sie gelandet sind und um was es geht, das hat man gestern ebenfalls deutlich gesehen.
    Leute wie Bugera und Dzake dürfen ungestraft schlechte Leistungen bringen, nur ein Zeichen für: da ist was nicht in Ordnung!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn Kuntz Sasic sagt was abgeht...nunja..wäre auch wieder bedenklich. Man muss nur an seine Trainerstationen denken ;) Aber im großen und ganzen muss man dann beiden die Schuld geben. Aber Kuntz ist ja beliebt...nich das ich jetzt groß kritisieren will, ich bin mit dem Saisonverlauf zufrieden. So wie es die letzten Jahre lief, stehen wir diese Saison super da. Nur die Transfers, die haben einen Tiefpunkt erreicht. Im Sommer waren einige tolle dabei, auch auch einige die nicht nachvollziehbar sind wie Abel, Rege usw. Aber jetzt im Winter fünf, in meinen AUgen, sinnlose Transfers zu tätigen, das werd ich nie verstehen.

  • In Bestbesetzung war unsere Mannschaft in der Hinrunde sehr gut, Aber es waren keine Alternativen da, kaum war einer verletzt kam das ganze ins schwimmen. Deswegen fand ich die Neuzugänge der Winterpause schon sinnvoll. Lakic hat auch einige Spiele gebraucht bis er so gut wurde. Stefan und Milan sollten jetzt nicht mehr so viel experimentieren sondern eine Mannschaft zusammenstellen die sich dann einspielt.

  • Deswegen holt man mit Fuchs jemand für Links, wo wir bereits 3 Spieler haben. Fürs defensive Mittelfeld 2, wo wir auch schon einen haben und notfalls auch mit Axel/Kotysch ne Alternative. Für rechts brauchten wir definitiv wen. Aber Müller? Da hätte man auch Sven Müller nehmen können. Gut er war nur gestern ein Totalausfall, aber trotzdem hätte ich da lieber eine deutlicher Verstärkung gesehen. Und für wen kam Husejinovic? Wo soll er spielen?

  • Er spielt in seiner Nationalmannschaft OM, und genau da sollte er auch bei uns spielen. Djaka sollte mal eine Denkpause bekommen, vielleicht merken dann mal einige , wer die Arbeit wirklich macht in unserem MF.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Nach zwei Spielen in der Rückrunde kann man doch noch nicht sagen das das alles Fehleinkäufe waren...was'n Quatsch...
    Und zu Huse...da geb ich herby völlig recht...Dzaka raus und für ihn Huse als 10er...denke schon das das was bringen würd...wäre zwar n wurf ins kalte Wasser - aber schlimmer wie gestern Abend kanns nicht werden...