Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)


  • (p.s.: das wort 'herzblut' wird jetzt sogar schon in deutschen serien und filmen verwendet. ich sag's euch, er haette sich die copyright fuer das wort holen muessen, dann muesst die stadt lautern jetzt an UNS miete zahlen weil wir lautern kaufen koennten, lol)

    Das Wort "Herzblut" ist ja auch keine Schöpfung von SK. Das gab es schon vorher. Nur hat eine Marketingfirma es eben für die Zwecke des FCK entdeckt. Das nenne ich clever! Leider nichts mit Copyright! X(

  • [quote='frankenfck',index.php?page=Thread&postID=298426#post298426][quote='rees1973',index.php?page=Thread&postID=298184#post298184][quote='Wilde18',index.php?page=Thread&postID=297696#post297696]


    wenn die kritik unangebracht ist, warum solte er entlassen werden? und sollte kritik angebracht sein und es irgendwann mit milan mal nicht mehr klappen, ist stefan garantiert der letzte, der dann stur an ihm (oder irgendjemand anderen) festhaelt. dafuer ist er profi genug ;)


    du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass die Kritik der Sasic-Nörgler unangebracht ist. :ironie:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir sind grad wieder auf dem Besten weg zu einer sasic diskussion- jetzt lassts doch mal
    Noch ist die welt ja in ordnung.
    Hoffe me das sie morgen das auch noch ist.


    FORZA :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • mir grauts schon jetzt davor, wenn stefan's zeit hier mal vorbei ist. frueher oder spaeter wird das ja passieren!


    Was habt ihr nur für seltsame und furchtbare Gedanken, da wird einem ja Angst und Bange! 8o
    Solche Gedanken möchte ich überhaupt nicht hegen, denn ich bin Optimist und glaube an das Gute, warum auch immer! 8)


    duke :schal:

  • Stefan, setz dich mal mit Milan zusammen und lass dir einen guten Grund von ihm sagen, warum Dzaka immer spielen darf? Wenn er mit dem Argument "Trainingsweltmeister" kommt sag ihm mal, dass die Leistung im Spiel wichtiger ist als im Training. Es gab schon viele Spieler, die nur im Training Leistung gebracht haben und im Spiel regelmäßig versagt. Die waren nicht länger als 10 Spiele Stammspieler bei ihren Vereinen und haben dann eben als Einwechselspieler ihre Leistung zeigen sollen die ja so toll im Training ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bete und hoffe das Kuntz dem Milan mal gehörig in den arsch tabbt und dzaka gleich mit. (Ich mein damit nicht er soll die rausschmeissen)
    Aber so sauer wie er in der HZ war, kann ichs mir gut vorstellen, dass er auch langsam die faxen dicke hat. Ich hoffs zumindest ...