Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • jetzt wird es Zeit das Kuntz mit Axel, Josh und Aimen die Verträge verlängert und die Jungs endlich unterschreiben :deal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Jetzt kommt die Zeit, in dem das Chaos perfekt wird. Spätestens in einem Jahr können wir den Verein abmelden. Das wars. Alles Gute FCK, es war eine schöne Zeit mit dir. :shit: Das FCK-Schiff hat sich selbst versenkt!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja, weil es nach der NÄCHSTEN SAISON gewesen wäre...... sein Vertrag geht bis 2010....

    Verdammt...
    Das is mir jetzt ein wenig peinlich, dass ich da einfach ein ganzes Jahr weggeschummelt habe^^
    Dann machst du dir verständlicher Weise Sorgen.
    :schild:

  • Jetzt kommt die Zeit, in dem das Chaos perfekt wird. Spätestens in einem Jahr können wir den Verein abmelden. Das wars. Alles Gute FCK, es war eine schöne Zeit mit dir. :shit: Das FCK-Schiff hat sich selbst versenkt!


    hast du den knall nicht gehoert?

  • das hast du jetzt schoen gesagt, also frei nach dem motto 'humor ist wenn man trotzdem lacht' :P

  • Bin mal gespannt wen SK aus den Hut zaubert als neuen Trainer. Nachdem was so bei den Spielertransfers gelaufen ist müsste es wohl einer sein den wir momentan gar nicht auf dem Zettel haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin mir ziemich sicher dass er nen super trainer praesentieren wird!


    vorhin war ich mal im mainzer forum (den rechner muss ich gleich noch in die reinigung bringen ;) ) . bei den idioten ist sk echt der buhmann in der sache. hab versucht die mal aufzuklaeren weil ich gehofft hatte, dass sich dort doch der ein oder andere normale mensch befinden koennte - wie z.b. unseren mainzer :D - hoffnungslos.


    hoffentlich ist das jetzt aber nicht in ganz deutschland so dass der herrschsuechtige sasic als armes opfer des boesen kuntz dasteht! das waer das allerletzte! aber, wie hat am freitag ein sehr netter und intelligenter mensch zu mir gesagt: " dieses Geschaeft ist alles nur nicht fair"