Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
-
Das war das Abschiedsspiel. Sein Abschied Richtung Türkei mit dem eigens kreierten Liedchen war emotional noch schärfer.
-
-
Als er in die Türkei entschwand war er noch aktiv Herrmann. Das meinte ich damit. Und der Abschied war emotionaler als das eigentliche Abschiedsspiel.
-
Ja *grummel* Just ein paar Tage/Wochen vorher hab ich mich für ne DK entschieden und dann geht der in die Türkei.
-
Hachja, dieser überschaubare Thread liest sich schon recht amüsant, wenn man sieht wieviele ihm vor 2 1/2 jahren absolut nichts zugetraut hätten...
-
Hachja, dieser überschaubare Thread liest sich schon recht amüsant, wenn man sieht wieviele ihm vor 2 1/2 jahren absolut nichts zugetraut hätten...
Gibt noch einen Thread zu ihm unter der Rubrik "Mannschaft" der is "etwas" größer falls dir das hier zu wenig is....
-
Gerade bei Wikipedia gelesen, dass Stefan Kuntz den Nationalmannschaftsrekord für die meisten Spiele ohne Niederlage hällt!
Das war mir so nicht bewußt... -
angbot hin oder her,... soller kommen und es richten,.. de herr besserwisser,.. macht ers dann richtig respekt,.. leider traue ichihm des auch net wirklich zu,.. soll heißen ,... bleibt besser da wo er ist
Wo bleibt bitte der Kniefall von dir?
Also: RESPEKT!!!!!!!!!!!!
und ein hoch auf deine Fachkenntnisse.....