Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Man kann eben nicht ausschließlich deutsche Spieler verpflichten.. der ein oder andere ausländische Spieler kann günstiger sein oder auch mehr Qualität aufweisen.
    Zudem hat er ja mit Kirch, Tiffert.. Deutsche verpflichtet; haben schon einige in unseren Reihen; und manche Transfers klappten eben nicht.

und wenn sie zuu jung sind und dann eben unerfahren, hält man sich kaum in der ersten Liga.
    Bundesligaerfahrung is natürlich immer von Vorteil, aber auf die sind ja alle scharf.

Bei den Neuverpflichtungen "vertrau ich voll und ganz auf SK" (für diesen Spruch müsste man eigtl mal 3€ ins Phrasenschwein werfen) :amen:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Kuntz hatte doch von Anfang an, die Philosophie auf deutsche Spieler, oder zumindest auf Spieler die Bundesligaerfahrung haben zu setzen.Was ich eigentlich sehr vernünftig finde, denn da ist das Risiko nicht so groß sich einen "Flop"einzuhandeln.

In dieses Schema passen der Däne und Bulgare ja schon mal gar nicht.

Was meint ihr? Snd die 2 so Kracher wie Sestak und Gekas, dass er vielleicht deshalb eine Ausnahme macht?

Waren die beiden denn schon Kracher bevor sie nach Deutschland kamen ? NEIN ! Die kannte auch niemand. Warum sollte das also mit dem Dänen und Bulgaren wie du sie nennst nicht klappen ?

Ich traue und vertraue SK voll und ganz, er wird sicher keine Blinden geholt haben. :schild:

• Waren die beiden denn schon Kracher bevor sie nach Deutschland kamen ? NEIN ! Die kannte auch niemand. Warum sollte das also mit dem Dänen und Bulgaren wie du sie nennst nicht klappen ?

Ich traue und vertraue SK voll und ganz, er wird sicher keine Blinden geholt haben. :schild:

Dem kann ich definitiv zustimmen, auch ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Stefan wieder mal ein supergutes "Näschen" hat.

:jubel: danscot :thumbup:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

• Die Sache mit Uli und Stefan war auch irgendwo hier in den News geschrieben. Glaube bei den Bayern waren zwei Leute nicht angereist, die sonst mit Hoeneß zusammen beim Spiel sitzen und daher hat Stefan ihn gefragt ob er sich zu ihm setzten möchte. Egal wie jetzt das Spiel ausgegangen wäre und wie Hoeneß bzw. Kuntz auf das Spiel reagiert hätten finde ich das ganz nett vom Stefan.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was für ein geiles Bild im DSF beim Spielbericht. Kuntz der feixend und über beide Ohren grinsend das Tor geniesst und Hoeness der ungläubig schaut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• SK und UH verstehen sich wohl ganz gut. Lautern kann sich über das Verhalten vom FCB ja auch nicht beschweren.
    Ich finde UH jetzt nicht unbedingt megasympatisch, aber ich habe großen Respekt vor seiner Leistung und vor vielen Aktionen der Fairness und Menschlichkeit.

Ich persönlich mag Menschen, die etwas leisten und sich dann für andere einsetzen, lieber als die sogenannten Gutmenschen, die nichts gebacken kriegen und von einer idealen Welt träumen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Ich persönlich mag Menschen, die etwas leisten und sich dann für andere einsetzen,...

Du glaubst doch nicht wirklich, daß UH so Aktionen aus reiner Freundlichkeit zu Menschen macht. Wer´s glaubt wird seelig !
    Der macht sich nebenbei gehörig die Taschen voll Geld und freut sich, daß er mal wieder die "Bayern-Fahne" hoch halten konnte.
    Alles geschicktes Marketing zum Wohle des Vereines und deren Mitarbeiter ! :kritisch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)