Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• weitgehend Deiner Meinung.
    Wenn wir die Spieler, deren Vertrag ausläuft und die bei uns keine Rolle spielen werde abzieht, ist der Kader sicher nicht zu groß.
    Wir hatten dieses Jahr ziemliches Glück mit Verletzungen - erst gegen Ende hat es ein paar mehr erwischt.

Bei Rivic sehe ich schwarz, wäre ja schön, wenn er mich noch überrascht, aber bei ihm habe ich einfach nicht das Vertrauen, dass er noch ein wichtiger Spieler für uns wird.

Amri ist ganz schwer zu beurteilen. Auf mich wirkt er immer so, als wäre er übermotiviert. Bei unserer Spielweise benötigen wir jedoch voll konzentrierte Spieler.

Micanski kann nächste Saison ganz groß rauskommen - dieses Jahr war ein verlorenes - vielleicht hat auch die Psyche nicht mitgemacht. Technisch und vom Talent her kann er ein ganz Großer werden.

Wenn man Aufwand und Nutzen unserer Transferpolitik mit der anderer Vereine vergleicht, können wir meiner Meinung nach sehr zufrieden sein.
    Schaut Euch doch z.B. mal Bayern, Stuttgart, Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Schalke an, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• bitte VERLÄNGERE endlich deinen Vertrag!

Du bist das was der Hoeness für den FCB bist. Ohne dich wären wir schon in Liga 3! Bin so froh das endlich ruhe im Verein ist.

Also bitte unterschreiben, LEBENSLANG :deal:

• hallo!
    habe gerade einen schönen traum mit offenen augen, beim betrachten der meisterbilder in dortmund. der blick ging richtung südtribüne der dortmund-fans und auf dem platz bekam der eisbachtal-panther roman weidenfeller die meisterschale. ich habe es zweimal live erlebt, wie der fck die schale erhielt, war zwar leider beim entscheidenden spiel gegen wolfsburg 1998 nicht dabei, wegen eines klassentreffen meiner frau in kroatien, habe aber in 32 jahren betze fast alles live miterlebt und vor allem bin ich infiziert mit dem berühmten virus. so nun zu meinem traum: schon 1991 haben viele gesagt, das war glücksache. für mich die emotionalste szene war damals, als sonntags stefan kuntz den "alten" ottmar walter, horst eckel und vor allem unserem fritz walter die schale im wahrsten sinne des wortes zurück gab. fritz walter, so bescheiden er war, sie aber nur zögerlich in den händen hielt . ich habe ein gutes gefühl, das in ein paar jahren, der dann aktuelle kapitän unserem idol der gegenwart auch die schale in die hände gibt. das wäre doch das größte für unseren verein!!! :arbeit:

• naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Ganz nach dem Motto von Kuntz: Schritt für Schritt.Und der lautet für die neue Saison ganz klar, Klassenerhalt Nummer 2 !

• träumen ist erlaubt, solange man die Realität nicht verdrängt.

Der 7. Platz darf nicht vernebeln, dass es nächste Saison wieder einen knallharten Kampf für den Klassenerhalt geben wird.

Und wenn irgendeiner meint, dass es mit 90% geht, dann liegt er falsch.

Man hat diese Saison gesehen, wie schnell es sogar viel bessere Mannschaften erwischen kann, wenn Form oder Konzentration fehlt.

Lasst uns träumen - muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein.

Aber im hier und jetzt bleiben - wird hart.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Interessant.. Für Ivo gibts also keine konkrete Angebote..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sehr starke Aussagen zur Nachwuchsförderung. Die Trainingsinhalte der ersten Mannschaft werden runtertransportiert zu den Jugendmannschaften und 3 Plätze für Jugendspieler werden immer freigehalten für Jugendspieler!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In Bezug auf Itay Shechter merkt man bei Kuntz, dass er da nicht zu viel verraten will. Seiner Meinung nach will er keine Wasserstandsmeldungen abgeben, um einen Transfer nicht zu gefährden. Halt typisch Kuntz. Aber ich denke, da sind die Verhandlungen schon weit vorgeschritten.