weitgehend Deiner Meinung.
Wenn wir die Spieler, deren Vertrag ausläuft und die bei uns keine Rolle spielen werde abzieht, ist der Kader sicher nicht zu groß.
Wir hatten dieses Jahr ziemliches Glück mit Verletzungen - erst gegen Ende hat es ein paar mehr erwischt.
Bei Rivic sehe ich schwarz, wäre ja schön, wenn er mich noch überrascht, aber bei ihm habe ich einfach nicht das Vertrauen, dass er noch ein wichtiger Spieler für uns wird.
Amri ist ganz schwer zu beurteilen. Auf mich wirkt er immer so, als wäre er übermotiviert. Bei unserer Spielweise benötigen wir jedoch voll konzentrierte Spieler.
Micanski kann nächste Saison ganz groß rauskommen - dieses Jahr war ein verlorenes - vielleicht hat auch die Psyche nicht mitgemacht. Technisch und vom Talent her kann er ein ganz Großer werden.
Wenn man Aufwand und Nutzen unserer Transferpolitik mit der anderer Vereine vergleicht, können wir meiner Meinung nach sehr zufrieden sein.
Schaut Euch doch z.B. mal Bayern, Stuttgart, Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Schalke an, um nur ein paar Beispiele zu nennen.