Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Alle, die sich für Medienarbeit interessieren, können hier mal wieder eine Lehrstunde nehmen, wie man professionell und sympathisch rüberkommt. Dieser Mann und sein Team haben mein vollkommenes Vertrauen:


    http://www.swr.de/flutlicht/-/…100734/1g302p1/index.html

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Gibt es denn im deutschen Fußball einen Manager, der ähnlich sympathisch rüberkommt?


    Nein, wir können alle stolz sein mit diesem Dream-Team von Kuntz und Kurz. Hoffentlich halten wir auch in schweren Zeiten zu ihnen.


    :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Stefan Kuntz soll seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern auf langfristiger Basis verlängern. „Wir sind uns einig, dass wir weiter zusammenarbeiten wollen“, erläutert Prof. Dr. Dieter Rombach in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der Pfälzer im ‚kicker‘.


    Der neue Vertrag für Kuntz, der seit April 2008 Vorstandsvorsitzender des FCK ist, soll ein Zeichen für Stabilität und Kontinuität setzen. „Der Trend ist, langfristig zu verlängern. Alles andere wäre kein Signal“, erläutert Rombach. Kuntz’ aktuelles Arbeitspapier endet im Sommer 2012.


    Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich sehe leider die Möglichkeit, dass das ganze 7-Millionen-für-Trapp-Theater nur inszeniert wurde um Stefan Kuntz und den FCK zu schädigen. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie, wenn wir mal 2 Spiele hintereinander kein Tor schiessen, gewisse Helden hier im Forum schreiben, dass Stefan Kuntz die 7 Mios hätte nehmen sollen und in einen Stürnmer investieren. Es ist jetzt natürlich auch schwierig für ihn zu reagieren: einerseits muss er klar machen, dass er mit Marco Kurz Trapp in einer Senfte nach Gelsenkirchen oder sonstwo hin tragen würde, würden tatsächlich 7 Mios geboten. Andererseits muss er auch im Auge behalten, Trapp Wertschätzung entgegenzubringen, den aktuellen und potentiellen neuen Spieler ein Zeichen setzen dass der FCK gewillt, ist eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen und die Inhalte der vertraulichen Verhandlungen nicht rauszuposaunen. Schwierig, schwierig ...


    Meine andere (viel angenehmere) Theorie ist, dass er Heldt gebeten hat ein 7 Mio Angebot zu machen, dass er dann öffentlich ablehnt, mit der Hoffnung dass irgendein reicher Engländer auf den Trichter kommt und dann meint, mit 6.5 Mio ein Schnäppchen zu machen ...

  • Klasse ! :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Geile Videos und by the way: Für so ne Äusserung Rot zu geben, ich weiss nicht. Ne Beleidigung hört sich doch wohl anderst an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man kann eine Beleidigung durchaus in perfektem Deutsch formulieren, ohne das es wie eine klingt. Schlag mal "ordinär" nach, man kann es durchaus als Beleidigung gelten lassen. Erscheint übertrieben, aber ne Beleidung fängt nicht erst bei "Sie/Du Arsch" an ;)