Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• vielleicht wäre Kuntz gut beraten, über eine blitz-verpflichtung von ballack nachzudenken, denn der wäre jetzt evtl. zu haben. ich bin überzeugt, es passiert noch was in der transferphase, da es schon fast 5 vor 12 ist!
    mann kann auch sagen: lieber 5 vor 12, als keins nach 1! :ironie:

• Damit der Unruheherd von LEV zu uns dann kommt? nenene lass mal den da wo er ist

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• vielleicht wäre Kuntz gut beraten, über eine blitz-verpflichtung von ballack nachzudenken, denn der wäre jetzt evtl. zu haben. ich bin überzeugt, es passiert noch was in der transferphase, da es schon fast 5 vor 12 ist!
    mann kann auch sagen: lieber 5 vor 12, als keins nach 1! :ironie:

hast du :ironie: vergessen.
    Sorry nein Danke. Und wohl auch nicht mal im Ansatz finanzierbar

• Heute haben wie so oft die 3 Punkte gefehlt.
    Schlecht war das Spiel nicht, davon können wir uns aber nichts kaufen.

• Interessant waren soeben bei Flutlicht die weiteren Ausschnitte aus dem Kuntz-Interview. Er hat ganz offensichtlich Tiffert angesprochen und meint, der Kapitän habe sich nicht an taktische Vorgaben gehalten - ungewohnt für Kuntz, Kritik öffentlich so präzise zu äußern. Das spricht sehr für einen brodelnden Kuntz.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja, in der Tat, brodelnd. Und so wie du das beschreibst leider auch unprofessionell meiner Meinung nach. :( Solch eine öffentliche Kritik ist meiner Meinung nach unnötig und machen es nicht besser.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Sehe ich völlig anderst. In München treibt Hoeness diese Spielchen schon seit Ewigkeiten erfolgreich. Manchmal muss man auch nen Stachel ins Fleich der Spieler setzen damit sie ins Laufen kommen.Ist ja kein Kuschelzoo beim FCK.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kenne nur das Interview aus der Sportschau.
    Kuntz wirkte wie ein kleiner Vulkan kurz vor dem Ausbruch. Verständlicherweise... :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)