Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • kuntz ist schon verdammt sympatisch, wirklich guter auftritt bei doppelpass und wenn er an kurz festhalten will, dann müssen wir das erstmal so schlucken... wir werden in den nächsten wochen sehen was es bringt...



  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_518246.html
    (aus dem ´Doppelpass´)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • ich hoffe die Nüchternheit und Sachlichkeit heute hat einigen klar gemacht in welchem Rahmen wir uns bewegen und welche Spielräume wir haben.


    In Bezug auf Ho$$enheim war die Reaktion der Runde ersstaunlich deutlich. Es ist auch von Babbel eine Sauerei bereits vor dem Pokalspiel gegen Fürth Verhandlungen zu führen. Hierzu gibt es einen Ehrenkodex unter den Trainern der Verhandlungen verbietet solange der Kollege noch im Amt ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Klubchef Stefan Kuntz vom 1. FC Kaiserslautern hat mit Blick auf das kommende Punktspiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach einen flammenden Appell an die Profis gerichtet ...


    Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @rees
    Ganz genau-- du hättest genau hinhören müssen, was er darüber gesagt hat.. Es kann sich immer was ändern, aber im Moment eben nicht--.. Tja so können es sich die Kurz-Ja sager und aber auch die Kurz-Nein sager auslegen wie sie es wollen.
    Sk wird ALLES tun, das wir in der 1. Liga bleiben, ob mit oder ohne Kurz.. :bier:


    Lachen musste ich auch, als Kuntz einen GRINSER bekam zum Thema Hoffenheim und Kultur und wie da umgegangen wird.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zu Marco Kurz:


    Stefan Kuntz hat aber in diesem Kontext ganz klar gesagt im Moment, dass lässt offen das sich dies noch ändert. Bin mir mittlerweile sicher das SK die Reißleine ziehen wird wenn sich in den nächsten 2-3 Spielen NIX ändert.


    An der Art der Reaktion auf die entsprechende Frage konnte man doch gut erkennen, dass es auch nie eine Jobgarantie gegeben hat. Warum auch?


    herrmann
    Du solltest auch genau hinhören. Eine Jobgarantie gabe es noch nie. Keine Ahnung was man da jetzt umdeuten muss.


    Betzegeher und Breakdown
    Stimmt, das war auf die 3,5 Millionen bezogen.


    Kampf, Herzblut, Leidenschaft und Einsatz.....das soll er lieber mal seinen herren profis erzählen statt den fans.


    Hä? Eine deutlichere Ansage an die Mannschaft kann man doch nicht machen. Was hat das mit den Fans zu tun?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • sorry hab zu schnell überflogen den bericht. dachte er meinte damit die fans. mein fehler. die frage ist nur ob so ein apell die spieler interessiert.