Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Kuntz wird sich die nächsten 2 - 3 Spiele anschauen und wenn da nichts kommt wird er reagieren. Anders kann man das auch gar nicht machen. Ich finde das MK lange Zeit gute Arbeit geleistet, aber durch das brutale Personalroulette in der Winterpause nun für ganz erhebliche Unruhe gesorgt hat. Das könnte ihn nun den Job kosten....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sorry, aber ihr fangt beide mit "B" an. :rotwerd:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Fand es gut, dass er Kurz in Schutz genommen, aber ein Entlassung von ihm nicht ausgeschlossen hat. Und sich nicht dazu geäußert hat.
    Gehe mal davon aus, dass Kurz angezählt ist und die nächsten 3-4 Spiele über seine Zukunft entscheiden.
    Ich weiß ist reine Spekulation, aber hat fand es schon komisch, dass genau dort dann Kurz nicht zum Trainer stand. Kuntz kennt halt das Geschäft....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich weiß ist reine Spekulation, aber hat fand es schon komisch, dass genau dort dann Kurz nicht zum Trainer stand. Kuntz kennt halt das Geschäft....

Kannst du mal den Satz entwirren.

Kuntz hat genau das gesagt, was schon immer galt. Kein Trainer der Welt hat eine Jobgarantie, auch nicht bei uns. Man siehe nur die Reaktion auf die entsprechende Frage. Keine Ahnung, wie man da was anderes deuten kann. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kannst du mal den Satz entwirren.

Kuntz hat genau das gesagt, was schon immer galt. Kein Trainer der Welt hat eine Jobgarantie, auch nicht bei uns. Man siehe nur die Reaktion auf die entsprechende Frage. Keine Ahnung, wie man da was anderes deuten kann. :gruebel:

Es wirkte auf mich so , als ob man auch schon mal darüber nachgedacht hat und deswegen Kuntz kein Kommentar dazu abgegeben hat (Kurz zögerte bei der Antwort). Man will anscheinend Kurz vor den Medien schützen und keine Unruhe in den Verein bringen. Richtig so !
    Aber wie gesagt reine Spekulation...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• habe mir gerade nochmal diese zeile herausgesucht, wir können froh sein , das er da ist und noch lange bleibt. ich bin überzeugt, er geht erst, wenn wir wieder dort sind, wo wir hingehören. :arbeit:

Das war nach dem Klassenerhalt 2008?

An Kuntz zweifel ich auch heute nicht, obwohl ich das eine oder andere kritisiere.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Kuntz wird sich die nächsten 2 - 3 Spiele anschauen und wenn da nichts kommt wird er reagieren. Anders kann man das auch gar nicht machen. Ich finde das MK lange Zeit gute Arbeit geleistet, aber durch das brutale Personalroulette in der Winterpause nun für ganz erhebliche Unruhe gesorgt hat. Das könnte ihn nun den Job kosten....

Dann müsste Kuntz aber wenn er Konzequent ist mit gehen denn alleine hat Kurz die Personalien bestimmt nicht entschieden eher im Gegenteil.