Das ist wie immer Typisch für KL-- Es wird sich an dem festgehalten was mal war, was zur Zeit ist und noch sein wird, wird zur Seite gelegt und nicht beachtet. Auch ich sage NICHT, das er als Vorstandsvorsitzender weg soll, er soll nur die sportlichen belangen in die Hände eines Sportdirektors legen, der WIRKLICH nicht alles abnickt.. Und jetzt komm mir keiner und sagt das es nicht so ist.. geht mal hoch und redet mit gewissen Personen im Verein, ihr bekommt fast immer das selbe gesagt wie der andere auch, keiner will das was zur Zeit ist, wirklich sehen..
Kritik muss auch ein SK verkraften können, weil sie eben berechtigt ist..
Herrman, der Satz in "fett" trifft den Punkt auf dem Kopf. Aber genau hier widersprichst du dir selbst - weiter oben sprachst du vom "selbsternannten Gott" und das ist schlichtweg nur Polemik und das mußt auch du dir eingestehen.
Ja - er hat viele Fehler gemacht und diese sollte er klar einräumen und ja - ich denke auch wir brauchen mehr Qualität in der sportlichen Führung.
Aber das kann man auch ohne Polemik formullierten - er ist nun wirklich kein Gott-artiger Klubchef wie Berlusconi, Chelsea-Roman oder die PSG-Scheichs.