Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• - Wenn ich Freunde und Bekannte und Verwandte im Umfeld installiere, dann muss es Kuntz bewusst sein, dass er bei Misserfolg eine große Angriffsfläche hat!

Das ist ein Punkt der ihm nun als Bumrang um die Ohren fliegt. Eigentlich interessiert es keine Sau wer Zb den Ticketshop leitet und solange der gut geleitet wird ist es auch egal ob es jemand aus dem umfeld von Kuntz ist oder nicht. Aber es bietet halt Angriffsfläche im Fall wenns nicht läuft. Oder warum holt man nen zweiten Teammanager, was macht der, was genau macht der liebe Fritz den er installiert hat, und warum gabs wohl für Kuntz ne Erhöhung seines Salärs etc

Alles Fragen die nie kommen solange es läuft, nun aber zu Zielflächen werden. Manche dieser Zielflächen sind in meinen Augen wirklich lächerlich, manche werfen durchaus berechtigte Fragen auf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weiter frage ich mich was der Präsi an der Vorgehensweise von Lelle zu kritisieren hat ? Ist es nicht völlig normal, das wenn ich von Minderjährigen das Leben "umkrempeln" will, mich mal zuerst mit den Eltern verständige in wieweit sie dazu bereit sind und das ganze gegebenfalls auch durch Fahrdienste oder wegziehen des Filius in ein Internat unterstützen ?

Wenn ich von einem Verein einen Spieler möchte, gehe ich zuerst auf den Verein zu. Das machen alle so, nur der FCK nicht. Ist das die letzte Arroganz aus großen Jugendzeiten? Natürlich müssen die Eltern mitreden. Wo ist das Problem, dass man sein Interesse beim Verein, der den Jugendlichen nun mal "beschäftigt", bekannt gibt? Das ist unabhängig, ob das jetzt LU ist oder wer auch immer ist.

Aber dies sind doch ehemalige Spieler, die sich im Fußball auskennen und hier weiter arbeiten können. Auch Roger Lutz, Ehrmann u.v.a.m. waren hier Spieler.

Aber auch an ehemalige Spieler sollte man Ansprüche stellen dürfen. Einem Ratinho z.B. wurden schnell die Grenzen aufgezeigt. Bei Lelle kann ich immer noch nicht erkennen, wo der uns geholfen hat. SK anscheinend auch nicht wirklich, sonst hätte er diese Frage auch beantworten können und nicht ausweichen müssen.

Buggy

Da sieht die Verlängerung mit MK nochmal sinnloser aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Spart Euch doch die Energie und die Fragen und Zweifel für den 9.5. auf. Da gibt es dann die Gelegenheit sie zu stellen! Dann hätte SK auch die Chance auf das ein oder andere zu antworten! Wobei er hoffentlich auf alles ANTWORTET!!! Dann hört das ständige anzweifeln endlich auf! Ich will hier niemandem ans Bein pissen und habe zudem verstanden, dass es ein Forum ist um Meinungen auszutauschen. Aber ich denke dann sollte man womöglich einen Spekulierbereich aufmachen....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Das ist Business. Für Mourinho soll ein englischer Club auch 30 Mios bieten.

Unser MK kann auch eine Mannschaft formen und sie nach oben pushen.

Da wird doch was drin sein, wenn ihn ein Verein jetzt haben möchte (Hertha ....)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Auch wenn es vom Thema Stefan Kuntz abweicht: ich würde als Spielermutter denen was husten, wenn die zuerst an den Verein herantreten würden, Usus hin oder Usus her. Ich sehe es definitiv nicht so, dass mein Kind beim Verein "beschäftigt" ist. Im späteren Erwachsenenbereich seh ich es vielleicht anders, aber im Jugendbereich - nein. Da wäre ich aber sowas von sauer, da würde ich mir dreimal überlegen, ob mein Kind zu nem Verein geht, der mich als Erziehungsberechtigte übergeht.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich hab zwar noch keine Kinder aber ich sehe das absolut genauso @Angi.
    Aber mal was anderes: ich lese hier dauernd das ihm das mit den Leuten aus "seinem Umfeld" um die Ohren fliegt wenn's net klappt. Aber die Leute um die es dabei geht - naja, wie soll ichs sagen...Er wollte Grünewald - hat ihn bekommen und der macht da oben ( zumindest soweit man es mitbekommt) nen Spitzen Job. Seine Schwägerin hat sich auf die stelle die sie hat mit Sicherheit beworben. Und soweit man es mitbekommt macht auch sie nen Super Job.
    Lelle...ok...aber was soll er denn groß mit dem was da auf'm fröhnerhof steht machen? Wenigstens haben wir wieder jemand der sich darum kümmert! Und so schlecht kann er eigentlich auch nicht sein, sonst hätte es z.B. Derstroff bestimmt net in den Kader geschafft und wir wären mit unserer Jugend letztes Jahr auch net Vizemeister geworden...
    Hab ich jemand vergessen?
    Es läuft also hauptsächlich in der "Hauptmannschaft" schlecht und da kann ich keine Vetterwirtschaft entdecken.
    Oder seh ich grad vor lauter Bäumen den Wald nicht?

2 Mal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• Da wäre ich aber sowas von sauer, da würde ich mir dreimal überlegen, ob mein Kind zu nem Verein geht, der mich als Erziehungsberechtigte übergeht.

Wer sagt denn was von übergehen. Man meldet beim Verein Interesse an und setzt sich mit allen zusammen. Lelle machts anscheinend ohne den Verein. Naja, wenn man schon nix bieten kann, muss man sich halt entsprechend verkaufen. Aber egal, schein ja alles super zu sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ein absolut einwandfreier Auftritt. Gut gewählte Antworten und vor allem Fakten mit denen er die Anschuldigungen widerlegt hat. Für mich sehr authentisch. So wie er sich aufgeregt hat, das kann man auch nicht spielen. Wenn am 9.5. die Verantwortlichen genauso auftreten, dann sind die Heckenschützen ganz schnell ruhig.

Atze Friedrich hatte damals auch so einen Auftritt und konnte alles genau erklären und verständlich machen, das es der normale Fan ihm abnimmt.. Bin mal echt gespannt, wenn Experten am 09. Mai so einiges hinterfragen, wie dann die Antworten aussehen und ob immer noch alles so klar und deutlich dann aussieht-- würde mich ja freuen wenn echt alles in geraden Bahnen gelaufen wäre?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Lelle...ok...aber was soll er denn groß mit dem was da auf'm fröhnerhof steht machen? Wenigstens haben wir wieder jemand der sich darum kümmert! Und so schlecht kann er eigentlich auch nicht sein, sonst hätte es z.B. Derstroff bestimmt net in den Kader geschafft und wir wären mit unserer Jugend letztes Jahr auch net Vizemeister geworden...

Ist das unser Anspruch, dass wir wenigstens jemand haben, der sich darum kümmert? Glaubst du, dass Derstroff eingesetzt worden wäre, wenn wir nur ein wenig besser gestanden wären? Sämtlichen Jugendmannschaften wurden durch Vereinen, wie Waldhof usw. der Rang abgelaufen. Andere Vereine sind über die Vorgehensweise von Lelle verärgert. Unterstütze ich dann die Jugendlichen zum Wechsel in diesen Verein?

Was steht denn auf dem Fröhnerhof? Ein Fussballplatz und Kabinen. Dazu Trainingsmaterial. Man meint gerade, da ist ein Bolzplatz und geduscht wird im angrenzenden Wassergraben.

Unterm Strich liegt unsere Nachwuchsabteilung brach. Kann man nicht den Anspruch an einen Lelle haben, dass er alles versucht, auch wenn die Gegebenheiten nicht optimal sind?

Was ist mit Danny Fuchs?

herrmann

Ich finde es erschreckend, dass man aufgrund dieses Auftrittes von SK alles gut sieht. Anscheinend haben wir keine Probleme. Aber warum sind wir dann eigentlich abgestiegen? Pech gehabt?

Zitat

Bertolt Brecht

• @rees
    Ich sehe nicht alles gut, was er so gesagt hat. Bei der Versammlung weren schon Fragen gestellt, auch wegen Lelle und dem Fröhnerhof.. Ich mache jetzt mal leider den Hoeness etwas nach:" Wenn das stimmt, was man da hört und das auch mit die Gründe sind, warum wir nicht wenigstens einen Stern haben, dan n muss man sich fragen ob die Personalie Lelle wirklich die richtige ist? Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Leiter einen wichtigen Termin vergisst von Personen die ein Jugendleistungszentrum bewerten wollen?"

Wie gesagt, auf die Fragen deswegen und dann auf die Antworten bin ich mal gespannt..
    Bei der Steigerung des Fanartikelverkaufs ist es doch auch ganz einfach-- Wieviele Rabatte haben wir denn bekommen um Trikots zu kaufen? Es ist doch klar, das ich lieber 2 TRikots im gesammtwert von dann nur 50€ verkaufe, als überhaupt keines.. ebenfalls hat seine "Schwägerin" ja nicht vor Fanschop gestanden und die Leute reingeschickt, die sind alle von alleine gekommen, weil das Interesse da war..

Mit der Miete und den Nebenkosten für Park und Ride und Sicherheit, soll er eben neue Verträge aushandeln, die günstiger sind und dem Verein Pro Liga mehr entgegenkommen, das selbe erwarte ich bei der Miete-- Jeder andere Verein hat seine Miete abhängig von der Liga in der er spielt-nur WIR zahlen egal in welcher Liga die gleiche Miete---

Das sind jetzt nur mal einige Dinge die eben angesprochen werden müssen und auch sollen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()