Über 70 neue Spieler und 4 Trainer
1. darf man nicht vergessen das wenn es nach den meisten hier geht ....er noch mehr Trainer verschleisst hätte da er sehr lange an Trainer festgehalten hat wo die meisten schon eine Entlassung gefordert haben. Sasic und Kurz ..:Balakov war notwendig wieder nach so einen kurzen Zeit zu entlassen.
2. zu den 70 Transfers die er getätigt hat.
Kuntz hat einen Fast-Absteiger in die 3 Liga übernommen und uns innerhalb kürzester Zeit zu einem Ausfsteiger gemacht. Das funktioniert nicht ohne Neuaufbau und Transfers. Jetzt sind wir wieder abgestiegen.
http://www.weltfussball.de/tra…a-2011-2012/#mannschaft_0
schaut euch mal die Daten von Köln und Augsburg an in den letzen 4 Jahren und das mit Sportdirektor
Köln 2009/2010 - 2012/2013 42 Zugänge und 50 Abgänge wären 92 Transfers und die waren nicht kurz vor der dritten Liga und haben sich noch einen Polditransfer gegönnt
FCK 2009/2010 -2012/2013 56 Zugänge und 46 Abgänge wären 102 Transfers und das als Fastabsteiger in Liga 3
Augsburg 2009/2010 - 2012/2013 Zugänge 53 und Abgänge 53 wären 106 Transfers
also was genau wirft man Kuntz vor? Das er nicht bei einen soliden 1.Ligaverein übernommen hat der nicht immer wieder mal Spieler nicht halten kann und ersetzen muss oder das er in einem Verein iarbeitet der ständig ab-oder aufsteigt und man zwansgläufig den Kader verändern muss?
P.S Köln hat übrigens zur Zeit den 6 Trainer in der Zeit seit Kuntz bei uns tätig ist. Also für mich ist das nichts aussergwwöhmliches was seit Kuntz bei uns passiert wenn man die Situation des FCK sieht!!!
Ich finde SK macht einen guten Job .... er ist kein Heiliger aber auch kein Versager und ich wüsste nicht was ein Sportdirektor beim FCK bewirken sollte.
ACHTUNG NACHTRAG!
Vergeleicht man die Transfertätigkeit vom FCK vor Kuntz und nimmt ab 2004/2005 4 Jahre mit Abstiegsaison einem Neuaufbau bis 2007/2008 also auch 4 Jahre
so kommt auf auf diese Zahlen
FCK 2004/2005 - 2007/2008 48 Zugänge und 56 Abgänge wären 104 Transfers
http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-kaiserslautern/2007/6/
also für mich ist das alles heisse Luft was da abgelassen wird und man tut SK schon einwenig unrecht mit den Behauptungen bzw. man erwartet von Ihm Wunder und das alle Transfers einschlagen müssen. Nur weil er am Anfang mal bei fast allen Transfers Volltreffer gelandet hat ....aber das das nicht immer der Fall sein kann muss doch jedem klar sein!