Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @79
    Das hat etwas mit dem körperlichen zu tun.
    Deshalb hätte einen Jugendmannschaft keinen Chance.
    Deshalb hätte der deutsche Meister bei den Frauen gegen eine dritt Liga Mannschaft keine Chance.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • eben und weil es in der Jugend körperlich nicht so zur Sache geht kann man da technisch schön glänzen und spielerisch etwas zeigen. Wenn es den in den "Herrenbereich" geht tun sich deshalb viele A-Junioren so schwer.
    Und nichts gegen die Frauenmannschaften ...die seh ich mir echt manchmal auch gerne an ABER .....gegen eine dritt Liga Mannschaft keine Chance ist weit untertrieben ....Bundesligamannschaften der Frauen haben Bezirkliganiveu und ich glaube vor Jahren hat mal eine Frauenmannschaft gegen einen Bezirkligisten 8:2 verloren wenn mich nicht alles täuscht!


    Schön ansehen ist das eine - erfolgreich spielen was anderes ....

  • Es waren aber nur unsere Heimspiele in ordnung und da meist auch erst nach dem eins zu null und auswärts war das die komplette rückrunde nix. Das ändert sich auch nicht nur wegen dem sieg am sonntag. Also letzten monate ist ein bisschen übertrieben


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Es hat aber dennnoch für den 3. Platz gereicht und auch wenn mehr drin war, ist das ausgelobte Saisonziel, der direkte Wiederaufstieg, noch immer zu erreichen und damit bin ich einverstanden. Anders haben Stefan und Franco das Ziel nicht genannt! :weiseropa:

  • So ist es!
    Direkter Wiederaufstieg geht auch über die Relegation.
    Damit wurden nicht die Plätze 1 und 2 als Saisonziel vorgegeben.

    Gruß
    nobe

  • Deswegen heisst es ja auch "direkter Aufstieg" weil erst noch zwei zusätzliche Spiele gemacht werden müssen.... :Idee1: ab und zu die Vereinsbrille ausziehen und den Tatsachen ins Auge schauen hilft manchmal....

    2 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Ich hab "direkter Wiederaufstieg" immer so verstanden, dass man sich nicht erst 1-2 Jahre in der 2. Liga konsolidieren möchte.


    Das hat nix mit Vereinsbrille zu tun.

    Gruß
    nobe

  • Ich denke das ist auslegungssache. Jede seite interpretiert sich so wie er das gerne hätte


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Mag sein.


    Jeder für sich wird sich ja vielleicht erinnern können, wie er die damalige Zielsetzung verstanden hat - obwohl ich nicht sicher bin, ob das bei dem einen oder anderen Kritiker hier im Forum der Fall ist.
    Ich fand es mutig, dieses Ziel auszugeben und hätte vor der Saison jeden Vertrag unterschrieben, mit dem uns der 3. Platz (inkl. Relegation) zugesichert worden wäre.


    Dadurch bin ich nicht im meiner Erwartungshaltung enttäuscht ;)

    Gruß
    nobe

  • ich bin enttäuscht über das, was diese Mannschaft erreicht hat angesichts dessen, was zu erreichen sie in der Lage wäre.