Keine Ahnung was der macht, augenscheinlich aber nicht viel. Haber ist sicher nicht befugt einen Spieler zu verpflichten, im Leben nicht.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Und das ist auch gut so. Es würde eh keinen Unterschied machen. Haber hängt Kuntz ja am Rockzipfel.....
-
Zitat
Keine Ahnung was der macht, augenscheinlich aber nicht viel. Haber ist sicher nicht befugt einen Spieler zu verpflichten, im Leben nicht.
Was auch gut ist.
Haber darf die Hotels bei Auswärtsspielen aussuchen, mehr nicht. -
Was auch gut ist.
Haber darf die Hotels bei Auswärtsspielen aussuchen, mehr nicht.
und die Aufstellung kurz vor dem Spiel per SMS posten... aber, er ist ein Meister-Spieler und hatte damals Anfang der 90er wesentlichen Anteil am Aufschwung des FCK! -
Was auch gut ist.
Haber darf die Hotels bei Auswärtsspielen aussuchen, mehr nicht.
Ich denke, er macht das nicht umsonst, auch bestimmt nicht für Dreimarkfufzig und deshalb würde ich das ebenso machen! -
Hallo,
mal ne ganz andere Frage: Hatte der Kuntz Stefan beim FCK eigentlich immer die Nummer 11? Habe noch ein blankes Trikot von 94 (OKI), und spiele mit dem Gedanken, da was draufzubügeln...
-
Soweit ich weiß hatte er immer die 11.
-
Und wieder sitzt er im Zelt und wartet auf weissen Rauch. Anscheinend war die Geschichte mit den Israelis nicht lehrreich genug, sonst würde sich die Sache jetzt nicht bei Ring wiederholen !
-
Und wieder sitzt er im Zelt und wartet auf weissen Rauch. Anscheinend war die Geschichte mit den Israelis nicht lehrreich genug, sonst würde sich die Sache jetzt nicht bei Ring wiederholen !
Der einzigste der sich wiederholt bist du mit deinen miesen unterirdischen Stammtischparolen.. das was du hier von dir gibst, ist kaum noch zu ertragen! -
Ich habe mir soeben die Trauerrede von Stefan Kuntz zur Trauerfeier Ottmar Walter angesehen.
Man kann über Stefan sagen und denken was man will, ich bin jetzt noch fester davon überzeugt das er genau der RICHTIGE ist auf seiner Position.
Auch wenn er Fehler gemacht hat und sicherlich noch macht, auch wenn er zum Unmut von vielen an Franco Foda festhält. Auch wenn wir die ein oder andere Verpflichtung nicht verstehen.
Ich bin bestimmt kein Weichei, aber das was Stefan versuchte bei dieser Rede herauszuheben, war das Fußball zwar was schönes ist, aber bei weitem nicht alles.
Genau dies lebten die Helden von Bern vor, egal wer von ihnen.
Ein bisschen mehr Bescheidenheit würde allen Menschen gut zu Gesicht stehen.
Und ich sage Euch ganz ehrlich, obwohl ich den FCK viel lieber in der ersten Liga als in der zweiten sehen möchte, ich Pfeiff auf die Bundesliga wenn der Verein dadurch seinen Charcter verliert.
Wir haben halt nicht die finanziellen Mittel einiger sponsorten Vereine und müssen mit dem zurecht kommen was vorhanden ist. So wie die Menschen nach Kriegsende.
Ich bin immer noch überwältigt von den Ereignissen nach der verlorenen Religation gegen diesen Hopp Club.
Da haben die Fans des FCK wirkliche Größe gezeigt und einen Verein gewürdigt der eben nicht das erhoffte Ziel erreicht hat.
Ich bekam unter den Tausenden in der West die mit mir zusammen dieses Ole Rot Weis gesungen haben wieder das alte WIR Gefühl, das den FCK bis in die späten Neuziger Jahre ausgemacht hat.