Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• herrmann

Also ich kann deine Auflistung in keinster Weise nachvollziehen.
    Geht es bei Dir nach Sympathie oder was?

Leistung kann es ja unmöglich sein.
    Nur als Beispiel war es vor allem Lakic zu verdanken das wir noch ein zweites Jahr Bundesliga spielen durften.
    Moravek war in dieser 1. Bundesliga Saison auch ein sehr wichtiger Mann.

Und De Witt hat aufgrund seiner ständigen Verletzungen kaum gespielt.

Forza FCK

:schild:

• @ Ronni

wenn es mir um Sympathien gehen würde, wären einige Spieler noch ganz anderst eingestuft worden.. Es ist aus meiner Sicht.. Mache doch DU dann deine eigene Sicht der Dinge..
    Ach stimmt ja. dein heissgeliebter Lakic war ganz allein auf dem Platz und hat alles alleine gemacht.. Da sieht man, das du nach Symphatie bewertes.. Er hat zwar seine Tore gemacht, aber auch viel nicht gemacht-- deswegen ist er bei mir bei +-
    Bin gespannt auf deine Liste der Einschätzungen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Wie meinst vergleichen? Hab ich jemanden vergessen ?

Bei dbb hat man so eine Liste gemacht, die erscheint mir auf den ersten Blick länger...

• Sry herrmann, aber die Meinung, dass Lakic kein guter Transfer war hast du wohl exklusiv.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• @ Betze-Pelé

Dann ist das eben meine exklusive, Meinung, ich habe aber auch nicht gesagt, das er schlecht war, er war und ist in meinen Augen eben nur Durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Wie schon gesagt, es kann jeder sich gerne die Arbeit machen und seine eigene Einschätzungen schreiben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bei dbb hat man so eine Liste gemacht, die erscheint mir auf den ersten Blick länger...

Eventuell noch mit FCK Eigengewächsen ?! Die habe ich raus gelassen.
    Aber das dürften wirklich alle Spieler sein in der Ära Kuntz !

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ja, da sind einfach alle gelistet, auch die Eigengewächse. Interessant finde ich, daß Braunschweig nur knapp 40 Spieler hatte in 5 Jahren, und Freiburg so viele wie wir....

• Kurzer Off-Topic Einwurf

Ich kann diese Thines Beweihreucherung in keinster Weise nachvollziehen. Der einzige der zu dieser Zeit in der Führungsriege richtig was drauf hatte war Reiner Geye. Von seinem Fußballsachverstand und seinen herausragenden Verpflichtungen hat der FCK noch bis Anfang der 2000er profitiert. Und dieser Mann wurde von dem damals Verantwortlichen Thines sehendes Auges verrecken lassen.
    Thines war ein gutmütiger, naiver Nickonkel. Ich würde fast soweit gehen es als Einfältigkeit zu bezeichnen. Ich werde nie seinen Satz vergessen "Ah, ihr seid also die bösen Buben". Spätestens ab diesem Zeitpunkt hab ich diese "Führungspersönlichkeit" nicht mehr für voll genommen.

• Natürlich hat Geye seinen nicht zu geringen Anteil. Aber Geye hat sich nicht helfen lassen, Apo....