Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Wie war das eben? Die Kritiker gehen ihm auf den sack? Er geht vielen anederen schon alnge auf den Sack, er kann ja seine Koffe packen und gehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es muss was passieren. Im Juli noch Aufstiegskandidat, stärkstes Team der Liga, nach Aalen und Sandhausen nun Abstiegskandidat.


    Und es war nicht nur der Glückstreffer heute von Sandhausen; viele stolperten heute über den Platz (Ring, Gaus, Karl, Occean fallen mir gerade ein)


    Am besten, er zieht sich heute zur Trainersuche zurück oder geht ins Sportstudio und präsentiert den neuen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Zu einem Interview nicht zu erscheinen ist ein Zeichen der Schwäche und gibt den Spielern noch Alibi dazu nichts zu sagen.
    Und die die was sagen ala Sippel reden gequirlte sch........
    " sie haben sich nichts vorzuwerfen "
    Sagt mal in welcher Welt Leben die eigentlich. Und Kuntz unternimmt wie immer nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Also Leute, es ist vielleicht clever, wenn man erst mal etwas die Wut und die Enttäuschung ausschleichen lässt, bevor man sich hier auskotzt! Die Mannschaft hat heute versagt. Ich glaub nicht, dass es am Trainer lag. Aber ich fänd es gut, wenn Oli wieder für die Fitness zuständig ist. Ich denke wir sollten nen neuen Mann verpflichten. Nun aber zu SK, der hier mal wieder Prügel ohne Ende einstecken muss. Wer hat gesagt, dass das Interview vereinbart war? Was soll er jetzt den sagen? Soll er sich auskotzen und die Mannschaft aus einer Emotion heraus in der Öffentlichkeit rund machen? Ich finde gut, dass SK in die Kabine ist und ich hoffe dass dort die Wände gewackelt haben.
    Die Mannschaft braucht meiner Meinung nach jetzt dringend nen Trainer, der ein Konzept hat und der der Mannschaft ein solches vermittelt. Trotz allem haben wir ja noch Glück, dass Platz 2 nicht unerreichbar wird....
    Ich denke die Spieler haben zumindest vom Papier her die klare Chance aufzusteigen. Der Kader ist nicht so schlecht, wie er zur Zeit gemacht wird....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Die Luft für SK wird nun dünner, egal welchen Trainer er verpflichten wird, der muss Erfolg haben und das ohne den mittlerweile fast normal gewordenen Rumpelfussball.
    Ich kann diese extrem dünnheutigen Reaktionen sobald Kritik aufkommt nicht mehr hören. Er muss nun langsam aber sicher anfangen und sich selbstkritisch hinterfragen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wer hat gesagt, dass das Interview vereinbart war?


    Klarer konnte Sky es nun wirklich nicht formulieren. Dünnhäutig auf die Kacke hauen und dann kneifen. Ich hoffe, der war telefonieren und präsentiert morgen einen neuen Trainer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht