Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich sehe Kuntz nicht als sonnengott.

Was für alternative hätten wir denn ???????

Kuntz würde sein letztes Hemd dem FCK geben. Das will ich jetzt einfach von unseren Spieler sehen. Sollen die Spieler noch mehr Alibis bekommen ?

Stefan ist nicht unser Problem. Auch wenn nicht alle entscheidung im nachhinein richtig waren. Ist auch jetzt vorbei. Wir müssen dieses Jahr aufsteigen, und das müssen wir auch schaffen. Und jetzt die entlassung von Kuntz zu fordern wäre Selbstmord.

Wenn einer eine alternative zu kuntz hat und wir aufgestiegen sind, können wir gerne darüber reden.

Und nochmal sollte jetzt ein Trainer kommen, dann hoffe ich das er einer ist wie Sasic. Der den Spieler das laufen und kämpfen beibringt.

• Ich verstehe ja auch, dass man sich das alles anders wünscht. Ich finde OS auch sympathisch und er passt zum Verein. Aber man sollte ihn wirklich nicht verheizen.

Das ist wahr und ganz wichtig in meinen Augen. Meiner Meinung nach gehört nicht Kuntz oder dem Trainer sondern der Mannschaft mal ein gewaltiger Arschtritt. Müssen spüren das es so einfach nicht geht.... ne knallharte Disziplinwoche wäre was und ich hätte da schon einige wunderbare Ideen.

• Kuntz würde sein letztes Hemd dem FCK geben.

Sorry, aber das ist Legendenbildung und nicht mehr. Den FCK hat es vor Kuntz gegeben und wir es nach ihm auch geben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich glaube nicht, das SK weg muss. Auch wenn es nicht unsere Aufgabe ist, einen Nachfolger zu benennen, sollte nicht unterschätzt werden, dass möglicherweise zunächst ein riesiges Chaos entsteht. Ominöse Oppositionen wie damals der berühmte Bäckermeister helfen uns nicht weiter. Heute nacht habe ich geträumt, SK wäre zurückgetreten und Marco Haber wäre interimsweise VV; und dabei dachte ich, die Zeit der Alpträume wäre vorbei.

Nein, Sk muss einfach mal klar gemacht werden, dass er sportlich NICHTS drauf hat. Und das muss der Aufsichtsrat tun.Es wäre wünschenswert, wenn heute Abend bei Flutlicht, der gute Herr Rombach danach gefragt wird.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bei aller Kritik an Kuntz. Aber ihm abzusprechen das kuntz nicht alles für den FCK machen würde ist nicht wirklich fair !!!!!!!

Und ich glaube das wissen wir alle. Nicht falsch verstehen will nicht wirklich alles schön reden. Aber wir sind echt in einer beschissenen Situation. Wenn wir jetzt nicht alles für den FCK geben und jetzt zusammen halten, fliegt uns der Verein um die ohren. Es ist alles auf den Aufstieg ausgelegt. Sollten wir das nicht schaffen wirds richtig schwer und düster.

Ich habe einfach nur Angst um unseren FCK und das wir vor lauter entäuschung jetzt baustellen aufmacht die niemanden gebrauchen und helfen würden.

Die mannschaft brauch nicht mehr alibis, und wir nicht noch mehr unruhe !!!

• Nein, Sk muss einfach mal klar gemacht werden, dass er sportlich NICHTS drauf hat. Und das muss der Aufsichtsrat tun.Es wäre wünschenswert, wenn heute Abend bei Flutlicht, der gute Herr Rombach danach gefragt wird.

Genau so sehe ich das auch. Und von Rombach kommt wohl nur heisse Luft. Ich erwarte da rein gar nichts.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Aufsichtsrat muss einen suchen und einstellen der für das sportliche verantwortlich ist , ohne Stefan Kuntz einzuneziehen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• ch erwarte morgen um 10.00 zum training einen neuen trainer

es ist schon 12 Uhr durch, es gibt nichts neues vom Berg. Habe allerdings auch auf einen Neuen gehofft.

Mehr würde mich mal interessieren was SK zum Spiel sagen wollte als er sich gestern bei SKY angekündigt hat. Schade vorher auf die Kacke hauen mit " die diskussion gehen mir auf den Sack" und dann ?????? kein Rückrad mehr sich zu stellen???? Vielleicht auch besser so, wenn er aus der Emotion heraus was sagt was er nicht so meint.

• Stefan ist nicht unser Problem.

kuntz ist im moment unser größtes problem
    die sponsoren kaufen ihm sein aufstiegskonzept so nicht mehr ab und das zu recht.

dr,theiss will sich angeblich als hauptsponsor zurück ziehen,ja warum wohl?
    die haben erkannt,das ihr geld mit der verpflichtung von durchschnittskickern und trainern
    verbrannt wird.werbewert gleich null.

er sollte sich lieber der kritik stellen,bevor er die beleidigte leberwurst spielt.anstatt
    die ganzen durchschnittskicker zu verpflichten,hätte er mal lieber wert auf zwei gestandene
    außenspieler gelegt.für die zentrale hätten wir mit fortounis und de wit die passenden
    akteure schon gehabt.

er schaut tatenlos zu,wie angedachtes vereinsvermögen,mit fortounis und borysiuk auf
    der bank und tribüne versauern.das scheint ihn alles nicht zu interessieren.

entweder er bekommt jetzt noch die kurve,oder der ar muss endlich mal regulierend
    eingreifen.

edit

ich habe das mit dr.theiss in angeblich geändert,weil ich im moment die quelle nicht mehr finde.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()