Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Hat das mit Theiss nicht irgendwo in der SZ gestanden? Theiss wird auf jeden Fall sein Engagement in Homburg verstärken (laut SZ). Ursapharm modernisiert das Stadion in Elversberg und steckt dort sehr viel Geld rein, Praktiker ist kaputt.

Da ist viel zu tun in den nächsten Monaten, dazu kommt die sportliche Talfahrt, die wo endet nach diesen Spielen ..?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• http://www.sol.de/titelseite/t…e-Saison;art26205,4121410

Zitat

Wie die Pfälzer am Dienstag bekanntgaben, wurde der Vertrag mit der
    Dr. Theiss Naturwaren GmbH bis 2014 verlängert.

http://www.kicker.de/news/fuss…---shechter-gesperrt.html

Ich habe vor einigen Tagen hier geschrieben, daß - nach meiner Kenntnis -
    der Vertrag vom Hauptsponsor nicht verlängert würde.

• ich erwarte morgen um 10.00 zum training einen neuen trainer

die zeit bis zum freitag muss intensiv genutzt werden,sonst schießen uns die kölner aussem stadion

laut einem trainingsbesucher,hat schäfer heute ganz normal das training geleitet

man scheint es also da oben nicht so eilig zu haben und kuntz bleibt seiner linie treu.

• Trifft es ziemlich gut und ich will es auch nochmal mit einem Satz den ich hier schon mal vor einigen Tag schrieb zusammenfassen... "Man kann einen Verein auch kaputt revolutionieren"

Vielfach vorgekommen, negative Beispiele gibt es leider zuhauf...

Deswegen finde ich den Beitrag hier einen der besten in diesem Thread.

• Die Spieler waren wunschspieler bin Foda nicht von Kuntz.

Das Märchen hat Kuntz spätestens mit dem Satz "Den wollte I C H unbedingt haben entlarvt. Das war damals mehr als deutlich und klarer Hinweis drauf wer die Kaderplanung massgeblich betreibt.

2. heuer Spieler gekauft - breite Zustimmung von fans für die Qualität der Mannschaft

Matmour, Occean wurden durchaus kritisch bewertet, die entsprechenden freds zeigen das sehr deutlich. Kevin Stöger konnten die wenigsten einschätzen, da war mehr Hoffnung zu lesen als sonstwas dasss er uns weiterbringt. Zoller wurde höchst kritisch gesehen. Ironischerweise schlägt er am besten ein. Jennsen und Ring wurden neurtal bis hoffnungsvoll zweifelnd gesehen, auch das ist in den jeweiligen Spielerfreds gut zu lesen. Lediglich die Stimmung zur Verpflichtung von Gaus kommt Deiner Darstellung nahe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• kuntz ist im moment unser größtes problem

Wenn es doch so einfach wäre... Foda ist weg... warum haben wir Cottbus und Sandhausen nicht vom Platz gefegt...

du bist doch nicht so naiv zu glauben das ohne Kuntz alles besser wird? Wunderst du dich wirklich wenn du in Liga 3 oder noch tiefer wieder aufwachst? Wirklich?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ominöse Oppositionen wie damals der berühmte Bäckermeister helfen uns nicht weiter.

Na, ich weiß nicht, ob man Landry als ominösen Oppositionellen bezeichnen
    kann!? Vllt. hilft folg. Auszug, das Erinnerungsvermögen aufzufrischen. ;)

http://www.transfermarkt.de/de…cht_23_100708_seite4.html

• wir sind im moment 3 punkte vom abstiegsplatz weg
    als ziel wurde vorgegeben,um den aufstieg mitspielen zu wollen.

wer sollte sich da wohl eher wundern,oder aufwachen.kuntz oder ich

Meinst du Kuntz gefällt das was abgeht oder er versucht nicht alles?

Ich wollte nochmal einiges aufzählen aber ich fasse es mal kurz und bündig unter diesem einen Satz zusammen: Die professionellen Strukturen die in den letzten Jahren den Aufstieg in die 1. BL und das Überleben in der 2. Liga ermöglichten würden ohne SK nicht existieren. Aber das Risiko ist hoch das wir an den zu hohen Ansprüchen zerbrechen. Das was wir noch haben riskieren wir durch dieses Anspruchsdenken. Jetzt haben wir in Sandhausen verloren und OS ist wieder der gearschte weil er angeblich wie Foda spielen lässt. Ich frag mich da echt ob ich im Wald steh oder ob man das Problem nicht sehen will. Dann ist SK wieder Schuld obwohl er der Forderung der Fans nachkam Foda zu feuern.... aha...

Erklär mir mal bitte genau wie du dir das vorstellst. Welch Wunder soll uns denn zum glorreichen Aufstieg führen oder besser gesagt welcher VV soll aus unserer Mannschaft jetzt Aufstiegshelden formen... vor einigen Jahren schrieb ich mal das die Leute die Geduld mit SK verlieren wenn es mal nicht läuft. Und genau so ist es jetzt. Wenn wir SK vom Berg verjagen sag ich dir was kommt. Dann haben wir unseren langen Weg in den Amateurfußball endlich bewältigt und dürfen uns den FCK bald auf Dorfäckern ansehen. Ich weiss ich wiederhole mich, aber man kann nur davor warnen da oben jetzt wieder alles umzuwerfen. Das war keine Entwicklung über 1 bis 2 Jahre... das Ganze hat angefangen vor über 10 Jahren... und wenn jetzt das Falsche getan wird sind wir weg vom Fenster. Für immer.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()