Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Und was hat Dein König unterm Strich bewirkt?


    Einfache Frage, einfache Antwort. UNTERM STRICH SPIELEN WIR IMMER NOCH IM PROFIFUßBALL. Und nein, das ist auch in 2013/14 nicht selbstverständlich.


    Nach den Ereignissen wäre es wesentlich logischer gewesen das wir jetzt gegen SB und Homburg spielen. Wir waren mehr als dicht dran. Und ich sagte schon mal. Wir haben nicht die Mittel und Möglichkeiten dies alles mal so schnell vergessen zu machen. Es gehört wie gesagt auch Glück dazu. Davon brauch jeder ein bischen.

  • Hört doch endlich mal auf über Nichtabstieg, Rettung oder bauernopfer zu reden und beurteilt seine JETZIGE Rolle als sportlicher Leiter!


    Mhm. Jo aktuell könnte er es ja mal mit einem Sportdirektor versuchen. Vielleicht ist das auch zuviel für ihn allein und eine Entlastung würde Besserung bringen.

  • Nochmal, Shark. repetative Argumentation, man muss sie nur oft genug bringen, dann kapiert man es vielleicht...


    DU WEISST ES EINFACH NICHT, OB ES EINEN GIBT, DER DAS KANN!!! DU WEISST ES NICHT !!! DU VERMUTEST ES !!!!

  • DU WEISST ES EINFACH NICHT, OB ES EINEN GIBT, DER DAS KANN!!! DU WEISST ES NICHT !!! DU VERMUTEST ES !!!!


    Ich sage ja auch nicht das ich es weiss. Ich äusserte das ich es glaube. Ist ja auch nicht so das meine Meinung die einzig ultimative ist oder sein soll. Aber ist halt meine.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • also ich sehe es ähnlich wie shark


    ich bin sicher nicht der meinung das alles gut läuft bei uns und manchmal denke ich ich auch das sk sachen macht die ich nicht verstehe...
    aber im großen bin ich mit der arbeit von sk zufrieden da ich der meinung bin das unsere finanziellen möglichkeiten nicht mehr hergeben als eine fahrstuhlmannschaft zu sein..
    früher als wir regelmäßig in der bundesliga gespielt haben gab es vereine wie hoffenheim oder wolfsburg nicht in der bundesliga und vereine wie köln oder wir hatten es leichter...


    auch die transfers die hier dauernd bemängelt werden wie shechter ..läst euch mal eure beiträge durch als er verpflichtet wurde es waren viele begeistert halb europa und hannover wollten ihn unbedingt verpflichten...
    wir haben halt nicht das geld um nur granaten zu verpflichten
    aber wie gesagt ich finde auch nicht alles gut was da oben passiert einen rodnei hätte ich nie gehen lassen er ist für mich der beste verteidiger den wir seit jahren hatten..
    und sicher muß sich sk auch hinterfragen und er spricht ja selber davon das seine trainersuche nun passen muß...
    aber zur zeit bin ich persönlich noch froh darüber das sk noch da ist und wenn es nach mir geht kommt ein neuer trainer der zeit bekommt eine junge hungrige mannschaft aufzubauen nicht mit dem muß aufzusteigen..
    ich denke wir haben ein gutes gerüst um was aufzubauen aber eventuell dauert das noch ein wenig...

  • Shark, auch Horst Seehofer hat vorhin gesagt, 2008 ist Geschichte :^^: . Also nimm auch du dir das zu Herzen und lass bitte Jahr 2008 das Jahr 2008 sein und konzentriere dich auf die aktuellen Probleme. Von denen gibt es ja genug.


    @ Fuzzy. Sorry, ich kann nicht verstehen, wie man diese Transferpolitik noch verteidigen kann. Es geht doch nicht darum, nur Granaten zu verpflichten. Aber jedes Jahr ne komplett neue Mannscahft zu verpflichten, das kann es doch auch nicht sein. Das strotzt doch so vor Konzeptlosigkeit. Wie oft wurde denn ein neu verpflichteter Spieler nach 6 oder 12 Monaten für untauglich befunden und dann verliehen oder wieder abgegeben, und das für Umme. Und das alles, wo der FCK kein Geld hat. Weniger wäre da mehr gewesen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Fuzzy die frage ist wir lange wir zeit haben. Letztes jahr kräftig eingekauft dieses nochmal richtig viel eingekauft. Ob der verein sich das noch Jahre leisten kann ist fraglich. Und zeit hat ein trainer bei uns sowieso nicht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • auch die transfers die hier dauernd bemängelt werden wie shechter ..läst euch mal eure beiträge durch als er verpflichtet wurde es waren viele begeistert halb europa und hannover wollten ihn unbedingt verpflichten...


    Gerade Shechter zeigt doch, wie sich andere verhalten. Hannover lässt die Finger weg und Sk lässt sich vorführen.


    Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft geworden, weil uns die finanziellen Mittel fehlen. Die Transferpolitik von Sk ist Try & Error. Trapp hatte Millionen Einnahmen gebracht und den hat SK nicht gekauft. Ansonsten wäre das doch alles den Bach runter gegangen.


    Das man diese Transferpolitik verteidigt hängt mir zu hoch. Dazu noch die Trainerentscheidungen. Man kann alles auf fehlende Kohle beziehen, oder auf Fehlentscheidungen die richtig viel Kohle gekostet haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • auch die transfers die hier dauernd bemängelt werden wie shechter ..läst euch mal eure beiträge durch als er verpflichtet wurde es waren viele begeistert halb europa und hannover wollten ihn unbedingt verpflichten...

    fuzzy, ich denke, diese Meinung hast Du exklusiv. Im Gegenteil, hier haben
    sich die Meisten über die Personalie Shechter die Augen gerieben, weil
    er bis dahin mehr oder weniger ein unbeschriebenes Blatt war. Hannover
    hatte (möglicherweise) den Preis hochgetrieben und sich dann schnell vom
    Acker gemacht. Und wenn ich noch an die Auftritte von SK in Israel zurück-
    denke (inkognito, "Jeder" wußte, warum SK dort war)... diese Verpflichtung
    war keine Granate, eher eine Platzpatrone. ;)

  • Wir müssen endlich eine Mannschaft auf lange sicht aufbauen. Und am Besten mit einem Trainer der mal länger bleibt als 1 Jahr.


    Das Problem ist halt, wir haben keine Zeit was aufzubauen. Wir müssen diese Jahr aufsteigen.


    Und wenn Herr Theis sich wirklich zurückziehen will, dann bekomme ich langsam Angst.


    Nicht das jetzt auch noch Elversberg Homburg oder auch Saarbrücken uns eines Tages den Rang ablaufen.
    Mainz reicht mir schon gerade !!!!!!!