Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Der Aspekt wurde glaube ich hier im Thema schon mal angesprochen - ich habe auch das Gefühl, hier wird von mit dem heut üblichen übertriebenen "Political Correctness" an die Sache herangegangen (Beispiel Mohrenköpfe...)
    Die meisten pikierten Kommentare habe ich von Männern gelesen - wohingegen viele Damen das wirklich gelassen betrachten...

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Zitat

"Political Correctness"

Leider sieht man in der heutigen Zeit in vielen Dingen nur noch einen persönlichen Angriff. Das nervt... Aber es sind nicht mal die Leute die es tatsächlich betreffen. Da werden Dinge dann auch gerne mal ausgenutzt um jemanden eins reinzuwürgen.

• So jetzt wurde dazu doch alles gesagt und nun ist es auch mal wieder gut..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mords Transfer dieser Ede. Für was wurde er geholt? Flügel? Kann nicht sein...

Jetzt spielt er zentral weil man gemerkt hat, dass da Bedarf besteht.

Ist ja nicht so dass dies offensichtlich war bei unseren top spielerischen Leistungen in der Vergangenheit

So langsam ist das Vertrauen verspielt Herr Kuntz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Jetzt muss ich echt mal lachen und :gaehn: .....fällt euch nichts anderes ein?
    Der Ede war gestern fleissig aber nicht gut das ist schon klar im ERSTEN SPIEL für den neuen Verein.
    Kuntz wurde auch wegen Jenssen so angegangen ....und jetzt? Finde das es sich gezeigt hat das es kein schlechter Transfer war und Kuntz in zurecht zu uns geholt hat und wir in Zukunft noch Spass an dem Jungen haben.

Einige Spieler nach 1 oder 2 Spielen immer gleich als Transferflops abzustempeln aber einen Fortunis der schon Jahre nichts bringt immer wieder fordern geht mir echt nicht in den Kopf. :P

• Sando an was machst du aus das Jenssen ein guten Transfer war? An den zwei Toren?
    Was der als für Bälle spielt ist zum heulen. Gestern bestes Beispiel am Tor dran schuld und bessere
    Pässe zu den Aue Spieler gespielt als zu den eigenen. Von Tranferflop will ich nicht sprechen aber so eingeschlagen wir du ihn hinstellst ist er auch nich.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Klar soviel Spaß wie an Occean, Matmour etc...

Ich kann fast nicht mehr von soviel Spaß.

Die einzigen die Spaß haben sind die, die diese Spieler abgegeben haben und jetzt spaßig auf die Bilanz schauen weil die kein Geld mehr kosten...

Ja die haben Spaß

Und Sando

Es geht mir eigentlich uns a Prinzip.... Warum holt man keinen zentralen Mittelfeldspieler? Diese Position war nötig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Zitat

Sando an was machst du aus das Jenssen ein guten Transfer war? An den zwei Toren?

Was der als für Bälle spielt ist zum heulen. Gestern bestes Beispiel am Tor dran schuld und bessere

Pässe zu den Aue Spieler gespielt als zu den eigenen. Von Tranferflop
    will ich nicht sprechen aber so eingeschlagen wir du ihn hinstellst ist
    er auch nich.

habe ich geschrieben das er eingeschlagen ist? Ich habe geschrieben er hat gezeigt das wir noch viel Spass mit ihm haben können und er durchaus das Zeug hat uns weiterzuhelfen. Jenssen alleine am Tor schuld? ...klar nicht sinnvoll so den Ball im Mittelfeld zu verlieren .....aber da waren die Auer noch 40 Meter von unserem Tor weg ...und was Simunek da veranstaltet und sich wie eine Ballerina ausspielen lässt war auch nicht gerade professionell.

Zum Thema Mittelfeldspieler (Zehner) in der Winterpause? Wer war den auf dem Mark ...wer hätte uns sofort weitergeholfen. Wer hätte ins Budget gepasst und wollte das FCK Trikot auch tatsächlich tragen? Weiss jemand ob man nicht mit möglichen Spielern verhandelt hat. Sollen die Verantwortlichen zum Schluss dann wieder einen Notnagel oder eine Wundertüte holen um dann wieder Kritik einzustecken wenn der nicht gleich einschlägt? Da ist mit lieber man holt keinen wenn die geeigneten Spieler nicht kommen wollen oder können.

Dann kommt noch dazu, dass Fortounis ja eine gute Wintervorbereitung gemacht hat und man ihm das bestimmt zugetraut hat und er zurecht gegen Fürth dann auch in der ersten 11 diese Rolle bekommen hat. Nur was dann wieder vom ihm gezeigt wurde wenn es draufg ankommt :thumbdown:

• habe ich geschrieben das er eingeschlagen ist? Ich habe geschrieben er hat gezeigt das wir noch viel Spass mit ihm haben können und er durchaus das Zeug hat uns weiterzuhelfen. Jenssen alleine am Tor schuld? ...klar nicht sinnvoll so den Ball im Mittelfeld zu verlieren .....aber da waren die Auer noch 40 Meter von unserem Tor weg ...und was Simunek da veranstaltet und sich wie eine Ballerina ausspielen lässt war auch nicht gerade professionell.

Zum Thema Mittelfeldspieler (Zehner) in der Winterpause? Wer war den auf dem Mark ...wer hätte uns sofort weitergeholfen. Wer hätte ins Budget gepasst und wollte das FCK Trikot auch tatsächlich tragen? Weiss jemand ob man nicht mit möglichen Spielern verhandelt hat. Sollen die Verantwortlichen zum Schluss dann wieder einen Notnagel oder eine Wundertüte holen um dann wieder Kritik einzustecken wenn der nicht gleich einschlägt? Da ist mit lieber man holt keinen wenn die geeigneten Spieler nicht kommen wollen oder können.

Dann kommt noch dazu, dass Fortounis ja eine gute Wintervorbereitung gemacht hat und man ihm das bestimmt zugetraut hat und er zurecht gegen Fürth dann auch in der ersten 11 diese Rolle bekommen hat. Nur was dann wieder vom ihm gezeigt wurde wenn es draufg ankommt :thumbdown:

zu deinem Satz bezüglich Notnagel,

es kommen Spieler wie Ede und Lakic......lange verletzt und ohne Praxis.
    Das sind alles Notlösungen. Aber es kommen keine anderen zum fck. Warum auch, stimmmt....sie machen ja fast wöchentlich Werbung in Eigensache....siehe gestern.
    Warum also keinen Zehner verpflichten?
    Die Spieler sollten sich mal bewusst sein das Verhandlungen auch im wohler ihrer einfacher sind je besser man platziert ist.