Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Möglichkeit A:
    Herr Kuntz hält an seinem Stil fest und zerdonnert sein eignes Denkmal immer mehr


    Möglichkeit B:
    Die Einsicht hält Einzug und er holt nen SD


    Möglichkeit C:
    Er geht


    Im Moment holt er schweres Gerät um das Denkmal in Staub zu verwandeln

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bleibe dabei. Der Kader besteht leider aus vielen guten Einzelspielern, aber es ist kein Team. Das kann man S.K vorwerfen, aber nicht mehr.


    Die Mannschaft tritt arrogant auf, jeder meint es spielerisch lösen zu können. Aber Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft und Wille fehlt. Alles Tugenden, die bei einem Profi zur Grundausstattung gehören dürften.


    Wartet mal ab, wenn S.K einmal nicht mehr da sein sollte. Dann könnt Ihr unseren FCK in Worms, Ludwighafen und Mannheim schauen gehen.

  • Das passiert eher mit Kuntz.
    Schau dir diese Stümper mal an was die mit dem Ball machen. Die meisten verstolpern das spielgerät auf den ersten Metern. Also von Guten Einzelspielern zu reden ist für mich falsch.
    Ein arroganter Haufen die maßlos überschätzt auftreten weil sie mal vor ewiger Zeit etwas halbwegs gutes im Profibereich hingekommen haben.

  • das geilste was war wir waren mal tabellen führer diese saison und danach kam der absturz auf platz 7 ist das nicht geil und dazu haben wir


    9.Punkte rückstand auf Platz 1
    6.Punkte rückstand auf Platz 2
    5.Punkte rückstand auf Platz 3


    und aus ist der traum mit dem aufstieg 2014 :schal: :bier: :rotwein: :respekt: :jubel: :gutgemacht: :held: :heulnich: :amen:

  • SK hast du dir mal die Tabelle genau angeschaut wir können wirklich froh sein das wir ein gutes Torverhältniss haben aber das ändert sich auch bald dann können wir froh sein das wir nicht noch was mit dem abstieg zu tun bekommen wenn das so weiter geht glaube ich eher das wir absteigen bevor wir aufsteigen werden also bitte auch für liga 3 planen und bitte nicht mehr für liga 1 das ist alles lächerlich was hier abgeht



    Aber SK du machst das schon Viel Glück dabei :respekt:

  • Was habt ihr denn alle auf einmal?


    SK hat uns gerettet.


    Ein Sportdirektor ist keine Garantie, dass es besser wird.


    SK macht eine gute Transferpolitik, schließlich hat er Zoller geholt.


    Ach so: das Sarkasmus-Schild konnte ich nicht finden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ... Was er noch weniger kann, ist Macht abzugeben...

    Und deshalb/daran dürfte auch ein SD, falls überhaupt Jemand verpflichtet werden sollte,
    wahrscheinlich scheitern. Das letzte Wort wird sich immer SK vorbehalten. Wer wird
    dermaßen charakter-/nervenstark sein, daß er sich Scharmützel/Gefechte mit VV, Vertreter und
    vermutlich auch noch mit AR antut?
    Jemanden, der zu allem Ja und Amen sagt, ist überflüssig!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Dann muss der AR handeln.
    Es kann nicht sein das ein einziger so ein Unternehmen wie den fck gehen die Wand fahren kann und alle schauen zu.
    Genau das passiert hier nämlich.
    Ich weiß gar nicht warum um Kuntz so ein Hype gemacht wird da oben.
    Für mich kommt er in der außendarstellung immer arroganter, genervt, überheblich und unantastbar Rüber.
    Wird Zeit das was passiert.