Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Wenn man das alles so ließt kann einem Angst und Bange werden.
    Die Mehreinnahmen können nicht investiert werden :autsch:
    wie wird da oben gewirtschaftet.

• Also der Verlust beläuft sich auf etwa 1.5 Mio diese Saison!
    ok. Dann rechnet man die 4 Mio des hf einfach mal mit, dann hätte Kuntz in seiner Amtszeit ca 12 Mio in den Sand gesetzt?
    Respekt, nicht schlecht.
    Wie ksnn man so etwas noch befürworten.

• ähm :gruebel: wie kommst du jetzt auf die 12 Millionen? Du hast aber jetzt nicht die 7,5 Millionen die wir an den Transfers mehr ausgegeben haben als Einnahmen einfach als Verlust gerechnet oder? Der Verein wirtschaftet nicht nur bei den Transfers sondern in ganz vielen Bereichen. Der Mindererlös in den Transfers ist nicht gleich der Gesamtjahresverlust bitte nicht zusammenwürfeln. Aber nicht falsch verstehen das ist keine befürwortung nur eine kleine richtigstellung deiner Rechnung :dunno:

• Ich nehme die Zahl unterm Strich, wie das zusammen gesetzt ist, ist mir persönlich im ersten Moment egal.
    Kuntz zieht ha auch die Mehreinnahmen für das HF an den Schulden ab, somit wird da ja auch erst mal schön Wetter gemacht.
    Die Richtung geht nach unten, wie sich welche Zahlen gegenrechnen ist mir egal.
    Das Endergebnis zählt.

• Ich nehme die Zahl unterm Strich, wie das zusammen gesetzt ist, ist mir persönlich im ersten Moment egal.
    Kuntz zieht ha auch die Mehreinnahmen für das HF an den Schulden ab, somit wird da ja auch erst mal schön Wetter gemacht.
    Die Richtung geht nach unten, wie sich welche Zahlen gegenrechnen ist mir egal.
    Das Endergebnis zählt.

Hatten wir nicht letztens einen guten Mann vom Bund Deutscher Steuerzahler, der auch einfach Zahlen zusammengerechnet hat ohne zu wissen was er da genau tut?

Also Kritik ist ja hier durchaus berechtigt, aber bitte nicht einfach ein paar Millionen addieren und als Fakt hinstellen, gleichzeitig aber behaupten dass es Dir egal ist, "wie sich welche Zahlen gegenrechnen" oder zusammensetzen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Hatten wir nicht letztens einen guten Mann vom Bund Deutscher Steuerzahler, der auch einfach Zahlen zusammengerechnet hat ohne zu wissen was er da genau tut?

Also Kritik ist ja hier durchaus berechtigt, aber bitte nicht einfach ein paar Millionen addieren und als Fakt hinstellen, gleichzeitig aber behaupten dass es Dir egal ist, "wie sich welche Zahlen gegenrechnen" oder zusammensetzen.

Mich persönlich interessieren eben nur die Zahlen unterm Strich.
    Und diese sind beängstigend.

• Wenn für Dich der Betrag nur unterm Strich zählt, ohne zu sehen wie sich dieser zusammensetzt ist das wohl mal so.

Diese Aussage schützt dich auch wunderbar vor Angriffen oder Diskussionen, weil sie jeglicher Grundlage entbehrt. Aber bitte Kritisiere dann nicht, dass SK das Erreichen ins HF mit in seine Zahlen einbezieht. Das sollte Dir dann nämlich bitte schön auch egal sein.
    Und wenn die Klofrau noch nen Container Klopapier findet und für nen guten Preis verscherbelt wird die Zahl unterm Strich auch wieder anders. :ironie:

Aber Das interessiert Dich zum Glück ja nicht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Milchreis, das ist natürlich eine schlagende Argumentation, die keiner widerlegen kann.

PS: Irgendwelche Schilder erspare ich mir...

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)