Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• http://www.sportschau.de/fussb…tieg-in-frankfurt100.html

Ich finde da gibt es einige Parallen zum FCK. Interessant ist, dass Bruchhagen sogar froh über die Entlastung ist. Ich kann mich täuschen, aber ich sah Bruchhagens Tätigkeitsbereich sehr ähnlich wie den von Kuntz heute beim FCK. Und da sind auch einige Gründe aufgeführt, weshalb das Risiko beim FCK den direkten (Wieder-)Aufstieg zu erreichen einfach viel größer war. Beim FCK gab es viele personelle Veränderung, vor allem im Kader, aber auch eine Ebene höher.

• wenn Kuntz den Rundumschlag macht und alle Spieler mit Alibieinstellung, Charakterschwäche, Mitläufer-Gen und Qualitätsmangel im Bezug auf Aufstiegsambitionen vor die Tür setzt, müssen wohl u.a. am ersten Spieltag er und Marco Haber aufm Platz stehen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• wenn Kuntz den Rundumschlag macht und alle Spieler mit Alibieinstellung, Charakterschwäche, Mitläufer-Gen und Qualitätsmangel im Bezug auf Aufstiegsambitionen vor die Tür setzt, müssen wohl u.a. am ersten Spieltag er und Marco Haber aufm Platz stehen.

Ne-- denn dann muss er selbst auch gehen-- und kann Haber mitnehmen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• hab grad gelesen,das gestern beim gang in die pause,jeder spieler von kuntz abgeklatscht wurde.
    außer idrissou

das ist ein ganz schwaches verhalten von einem vorstandsvorsitzenden,wenn er nicht über seinen
    schatten springen kann.hat es nicht gereicht,das die spieler nicht gebührend verabschiedet wurden.

• und ich habe die Bilder im Fernseh gesehen und es sah eigentlich danach aus als hat Mo ihm beim abklatschen nicht die Hand gereicht - aber ist ja egal es gibt immer welche die das dem Vorstand jetzt wieder böse auslegen!!!

Und mit der Verabschiedung würde ich auch nicht so einen aufriss machen ...wer sagt den das Mo verabschiedet werden wollte??? Keiner weiss es ..alles was gesagt wird ist reine Spekulation. KR hat ja gestern auch gesagt das Mo ein sehr schwer zu führender Spieler ist und man aber nicht alles preisgibt was da mit ihm vorgefallen ist!

• und ich habe die Bilder im Fernseh gesehen und es sah eigentlich danach aus als hat Mo ihm beim abklatschen nicht die Hand gereicht - aber ist ja egal es gibt immer welche die das dem Vorstand jetzt wieder böse auslegen!!!

Und mit der Verabschiedung würde ich auch nicht so einen aufriss machen ...wer sagt den das Mo verabschiedet werden wollte??? Keiner weiss es ..alles was gesagt wird ist reine Spekulation. KR hat ja gestern auch gesagt das Mo ein sehr schwer zu führender Spieler ist und man aber nicht alles preisgibt was da mit ihm vorgefallen ist!

Genau, weil Spieler wie Mo, wahrscheinlich auch Ariel und Sinunek ein etwas anderen Charakter haben sind sie schwierig! Deshalb trenne ich mich lieber davon, nicht das noch jemand rausbekommt das ich als wunder-VV und wunder-trainer die nicht schaffe weil sie mal Widerworte geben.
    Passt wie wirklich alles da oben ins Bild.
    Einfach erbärmlich.

• falls du gestern Flutlicht gesehen hast weisst du ja jetzt das es einen Spieler gab der KR und SK gebeten hat ihn in dieser Runde nicht mehr zu berücksichtigen da er dem Druck nicht standhält und ihm der Druck zu groß wird. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt war das Simunek. Und willst du mir jetzt wirklich sagen das es dann sinnvoll gewesen wäre diesen Spieler weiter unter Vertrag zu nehmen? :dunno: ...Bin der Meinung eine Trennung war unumgänglich.

• falls du gestern Flutlicht gesehen hast weisst du ja jetzt das es einen Spieler gab der KR und SK gebeten hat ihn in dieser Runde nicht mehr zu berücksichtigen da er dem Druck nicht standhält und ihm der Druck zu groß wird. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt war das Simunek. Und willst du mir jetzt wirklich sagen das es dann sinnvoll gewesen wäre diesen Spieler weiter unter Vertrag zu nehmen? :dunno: ...Bin der Meinung eine Trennung war unumgänglich.

Ahhh, und dann wechselt er im Gegenzug als Hoffnungsträger und Abwehrchef nach Bochum!
    Glaubst du dss wirklich alles was gesagt wird von den Heilsbringern? Simunek ist Deutscher Meister geworden als Stammspieler.
    Warum könnt sich die Aussage nicht auf z.b Heintz oder Ede beziehen?

• Mo ein sehr schwer zu führender Spieler ist und man aber nicht alles preisgibt was da mit ihm vorgefallen ist!

sei froh das nicht alles an die öffentlichkeit gelangt.

wenn du alles erfahren würdest,was sich manche spieler in den letzten 3 jahren geleistet haben
    dann würde dein weltbild gehörig ins wanken geraten.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()