Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Nichtentlastung des Aufsichtsrates und des Vorstandes, solche unfähige Leute schaden dem FCK. Wer diesen Vertrag verlängert hat gehört für mich in die Riege *Wischemann* *Friedrich* leider wird das ganze gemauschel erst ans Licht kommen, wenn diese unfähigen verschwunden sind.

Jo was ein Blödsinn. Entweder weisst dus nicht besser oder es geht dir nicht um den Verein. Oder du willst nur provozieren? Egal. Ein FCK Fan hofft jedenfalls das der Verein mit dem erstellen Konzept und angestellten Personal Erfolg hat. Ich hoffe das jedenfalls solange es möglich ist. Und die Saison 2014/15 is noch lange nicht losgegangen.

• Unfassbar! Man verlängert unnötig den Vertrag noch schnell vor der nächsten JHV, wenn der neue AR gewählt wird. Zählt man nicht mehr auf das Stimmvieh?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich weiss nicht was mich fassungsloser macht. Die Verlängerung an sich, die sowas von unnötig ist in Zeitpunkt und Inhalt, oder dass Red, der zu Kuntz doch mal differenziertere Meinungen hatte, wieder ins alte 2008 Schema verfällt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ein FCK Fan hofft jedenfalls das der Verein mit dem erstellen Konzept und angestellten Personal Erfolg hat.

mit welchem konzept

die letzten 3 jahre sind an konzeptlosigkeit nicht zu überbieten und dafür trägt nur einer die verantwortung

• Ich weiss nicht was mich fassungsloser macht. Die Verlängerung an sich, die sowas von unnötig ist in Zeitpunkt und Inhalt, oder dass Red, der zu Kuntz doch mal differenziertere Meinungen hatte, wieder ins alte 2008 Schema verfällt.

Ach naja. Ich habe mich mehrfach die Saison zu recht tierisch aufgeregt. Aber da jetzt der geforderte Sportdirektor kommt und es nichts bringt sich jetzt verrückt zu machen (der Aufstieg ist nunmal verpasst, die Saison rum) habe ich mich entschlossen jetzt einfach positiv zu denken und der Dinge zu harren die da kommen. Ob die Änderungen greifen wird man ja sehen. Es wird einen neuen Kader geben, der ein oder andere Spieler wird vielleicht einschlagen alla Zoller, und überhaupt kann man die Sache sowieso nicht voraussehen. Horst Eckel sagte das ja auch und der Mann hat halt seine Erfahrung im Leben. Mehr wie versuchen kann man es eh nicht.

mit welchem konzept

die letzten 3 jahre sind an konzeptlosigkeit nicht zu überbieten und dafür trägt nur einer die verantwortung

Das was auch bekannt gegeben wurde. Das man verstärkt auf jüngere Spieler setzen wird. Das wurde auch so nach außen getragen. Maggo kann das sicherlich gut ab, da er soweit ich weiss wie ich gerne Nachwuchsspieler oder jüngere Spieler sieht. Und im einem Verein trägt nie einer alleine die Verantwortung.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Die Verlängerung an sich, die sowas von unnötig ist in Zeitpunkt und Inhalt

Man verlängert unnötig den Vertrag noch schnell vor der nächsten JHV

Soll jetzt ja nicht die Kritik verharmlosen, aber kann es sein dass der alte Vertrag von Kuntz eine zusätzliche Planstelle des SD gar nicht zugelassen hat?
    So oder so ähnlich wurde es ja mal kommuniziert.
    Und musste man vlt. deshalb zwangsläufig den Vertrag ändern?
    Ich könnte mir dann vorstellen dass man dies gleich dazu genutzt hat den veränderten Vertrag zu verlängern...

Ich versuche jetzt auch einfach einmal positiv zu denken.
    Träumen muss erlaubt sein...
    Also warum könnte es nicht so kommen, dass Kuntz das Aushängeschild des Vereins gibt, sich mit Kernaufgaben wie Sponsoring, Mietverhandlunen und anderen Dingen beschäftigt und zusätzlich sein Netzwerk ins Spiel bringt?
    Schupp dann derjenige ist, der ein weiteres Netzwerk mitbringt und ein besseres Auge für die Kaderausgeglichenheit hat und zusätzlich die vorige Arbeit des "Feilschen" von Verträgen/Ablösen übernimmt.
    Wenn dann zusätzlich ein lernfähiger junger Coach sehr gute Ansätze wie die in Leverkusen oder in München konstant mit einem greifenden Konzet füllt und er nun passendes Spielermaterial für sein System bekommt...

Why not... :schmoll:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Nein man hat verlängert ohne grund Buggy. Notfalls hätte man ändern können oder gar müssen? Nämlich am Punkt des gehaöt des S. Kuntz. Durch den SD hat er ja jetzt weniger Abeit.. Kriegt er also dasselbe ist das eine versteckte Erhöhung seiner bezüge. Oder kriegt er gar MEHR? Weniger hätte man sicher verkündet denn das wäre extrem positiv aufgefallen. Und das weiss der Medienprofi Kuntz aber sowas von gut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Oder kriegt er gar MEHR?

Das wissen wir nicht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!