Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Wieso nebenbei? Es hieß von ANfang an,d ss sich ALK als Hauptsponsor auf dem Trikot zurückzieht....andere engagements bleiben bestehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ok, das wusste ich nicht, trotzdem ist ja paysafecard unser Hauptsponsor und Allgäuer Latschenkiefer "nur" einer der weiteren Sponsoren, daher wundert es mich schon. Aber letztlich ist es mir auch egal wen er da benennt, ich wusste einfach nur nicht, dass die sich bei uns noch engagieren.

  • Solche Aktionen sind ein Gimmick, aber nicht wirklich wichtig für den Verein


    Bei sportlichen Fragen und in Interviuews vor, während oder nach dem Spiel sollte Kuntz jetzt ein wenig in den Hintergrund treten.
    Das ist nun der Job von Schupp.


    Leider sieht und hört man in dieser Saison weder vom einen noch vom anderen was.
    In Sky hatte man sogar ein Interview kurz vor dem Spiel abgesagt.
    In Flutlicht stand Schupp einmal in der Ankündigung, war aber nicht da. Hier weiß ich nicht, ob es am SWR oder an Schupp lag


    Öffentlichkeitsarbeit und Präsenz gehört zum Job. Ich hoffe da kommt künftig mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie



  • Mission IceBucketChallenge: Sebastian Scheffler, Vorsitzender der Fanregion Lautre, ist der Nominierung unseres Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz gefolgt und hat sich dem eiskalten Rausch gestellt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wieso sind solche Aktionen nur ein Gimmick und net wichtig für den Verein, mal davon abgesehen, dass man sich auch nicht aussuchen kann bei der Aktion, wer dort nominiert wird. Was wäre das für eine Aussendarstellung vom Verein, wenn er bei solchen Projekten für den guten Zweck nicht sich engagieren würde. Was wäre das für ein Geschrei hier. Mal davon abgesehn kann so eine Aktion nur vom Gesicht des Vereins kommen. Und die Nominierung der Mannschaft find ich auch gut. Ein paar von den Warmduschern können sowas sicher auch mal brauchen.


    Ich mein, hier wollt jetzt sicher keiner Kuntz angreifen, weil er sich für die Aktion hergegeben hat. Das hab ich schon richtig verstanden. Aber jetzt wo er es gemacht hat, wars halt so ne Nebensächlichkeit, die keinen interessiert. Aber wäre es anders gelaufen, könnt ich mir den Shitstorm hier lebhaft vorstellen. Das is kein Plädoyer für Kuntz, aber man darf auch einfach mal anerkennen, dass er für die Aktion der richtige Mann am richtigen Platz war. Man kann das würdigen oder eben net, aber wenn ich lese, dass Öffentlichkeitsarbeit und Präsenz (in dem Fall wohl aber rein auf Schupp bezogen?) mehr kommen muss, dann gehört auch sowas dazu und ist wichtig für den Verein. Warum kann man sowas net einfach mal anerkennen, über sein Gesicht nach der Aktion lachen und es einfach als sympathische Aktion anerkennen? Mal so ganz ohne Vorwürfe zwischen den Zeilen. Und ohne daraus jetzt gleich fehlende Öffentlichkeitsarbeit von Seitens Schupp zu konstruieren?


    Ich bin mir sicher, nein bin ich nicht, aber ich hoffe, dass der vorangegangene Post dies auch nicht so negativ darstellen wollte. Aber trotzdem find ich es komisch, wenn die Kommentare zu seiner Aktion wieder in irgendeiner Kritik enden, wobei das eine mit dem anderen echt mal so gar nix zu tun hat.


    Edit: Die Nominierungen der Mannschaft find ich übrigens auch klasse. Hoffentlich verpass ich Kurt Beck net. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Hi Stefan Was was wollen wir in der 2.Liga wir verpflichten spieler die nicht spielen das ist geil hoffentlich macht ihr weiter so bitte








    IHR SEIT SCHEISSE UND KOSTET ALLES GELD BITTE MACHT WEITER SO

  • PFeiffen ihr seit nur pfeiffen lachhaft weiter so bitte spieler verpflichten die nicht spielen bitte weiter so du oder ihr pfeiffen

  • Kindergarten?


    Konstruktive Kritik ist vollkommen ok, aber solche Posts.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()