Na toll. Dann lies doch nicht was ich schreibe.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Glaube er meinte nur den kurzen Off-Topic Trip mit der Oma
-
Stefan Kuntz ist das beste was dem FCK passieren konnte , was er aus dem Verein raus holt ist das Maximum !
Ein Jäggi und Co haben nur zerstört - wer kennt einen Bessern ????????????????????????????????????
Die ex Spieler wo nirgendwo unterkommen ?
Nur eins nehme ich Kuntz übel ,wie mit Sippel umgegangen wurde ! ?
du meinst das ernst, was du da so von dir gibst? Wenn ja, unfassbar!das Beste was dem Verein passieren konnte, ja Himmel hilf.
-
Ja, das meint er ernst. Und mit ihm noch ein paar, die nur ab und an auf JHV auftauchen, und meinen, sie wissen, dass der Gottgleiche allein den FCK führen kann.
-
Na toll das kenne ich aber schon von früher und kommt überwiegend von Schwarzkutten und anderen...
Wann hast Du denn das letzte Mal neben den Schwarzkutten gestanden um das zu wissen?
Du fragst, kriegst Antwort und glaubst es dann trotzdem nicht. Dazu die heulerei dass Du nicht so oft kommen kannst aber dann auch wieder ein genaues Bild hast. Sehr seriös und ernstzunehmen. -
du meinst das ernst, was du da so von dir gibst? Wenn ja, unfassbar!das Beste was dem Verein passieren konnte, ja Himmel hilf.
Ja, das meint er ernst. Und mit ihm noch ein paar, die nur ab und an auf JHV auftauchen, und meinen, sie wissen, dass der Gottgleiche allein den FCK führen kann.
Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland. Warum sollte er also keine eigene Meinung haben. Es ist ja niemand da, der ihm beweist, dass das nicht so ist.
-
-
Warum sollte er also keine eigene Meinung haben.
Das ist es ja. Ich hab Respekt vor jedem, der auch seine EIGENEN Gedanken äussert.Diese Gedanken sind nicht die eigenen. Es ist nachgeplappert, was man von oben vorgekaut bekommt.
-
Das ist es ja. Ich hab Respekt vor jedem, der auch seine EIGENEN Gedanken äussert.
Außer wenn sie eine andere als deine Meinung haben.
hoschy, ich habe gerade einen Beitrag in diesem thread von dir gelesen.
Da ist die Rede von Ratte Höfli","Stimmvieh", "Lakaien"....
Recht viel Respekt kann ich da nicht herauslesen.
Ich gehöre nämlich auch zu dem "Stimmvieh" - ohne eigene Meinung. Dabei habe ich immer gedacht, ich hätte sehr wohl eine eigene Meinung. -
In seinen sieben Jahren Amtszeit hat er den FCK in der zweiten Liga etabliert. Was ich am schlimmsten finde sind seine Trainerentscheidungen.
Wenn ein geeigneter Nachfolger da sein sollte, sollte auch auf den Posten des Vorstandsvorsitzenden eine Veränderung her.