Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Es würde doch eh nicht geglaubt werden.
    Hier kann man zahlen nennen wie man möchte, es bringt bei einigen nichts.

• Milchreis lass ihn, er ist im Moment mal wieder in der Trotzphase. Die hält zwei Wochen, und dann dreht er sich wieder anders, weil dann immer noch keine Neuen da sind. Da ist dann Kuntz wieder der Hauptschuldige. Ist doch alle paar Wochen bei ihm so.

• Man sollte sich mal in die Computer vom FCK hacken.Da würden bestimmt einige interessante Daten zum Vorschein kommen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ei nach euch müsst man den Betzenberg doch sprengen oder einreißen oder? Dann passts doch oder? Dann gibts da oben auch keine inkompetenten Amateure mehr oder! Dann ist ja alles klar! 8o

• Als Lauterer hat Stefan wenigstens schon mal Herzblut bewiesen. Das ist Punkt 1. Dann ist Punkt 2 das seine HERZBLUT Aktion dem FCK viel verlorenes Vertrauen und Fans zurück brachte! Nach der Ära Jäggi bekam doch keiner ansatzweise irgendwas ähnliches beim FCK auf die Beine! Und Punkt 3. Ich wette du kennst Stefans Gehalt nicht und das ist alles nur Bla Bla Blubb. Du hast Stefans Arbeitsvertrag nicht gesehen da lege ich meine Hand ins Feuer!

Realistisch ist das es uns noch gibt und wir den Aufstieg zwar verpasst haben, aber bei weitem nicht alles immer so Scheiße ist wie du und andere es hier machen. Wenn man da nicht mit dem Vorschlaghammer auf alles und jeden beim FCK einhaut seid ihr nicht zufrieden. Ei da stimmt doch was nicht!!!!

Richtig, noch gibt es den fck.
    Ich würde zu gern dein Gesicht sehen wenn die Mannschaft steht zur neuen runde.
    Du bist ganz schön schnell mit "ich würde wetten " etc......
    Nochmal, schließ nicht von dir auf andere.
    Was denkst du eigentlich ernsthaft was er verdient bzw für welches Gehalt er arbeitet?

• Ei da stimmt doch was nicht!!!!

ich denke mit dir stimmt was nicht.

du hast doch noch vor nicht allzu langer zeit,als du ganz erstaunt unseren schuldenstand erfahren hast,seine arbeit auch in frage gestellt.

so alt bist du doch noch nicht,das man schon demenz vermuten muss.

• Musst du nicht tun, du musst nur die richtigen Leute kennen.

Ja, wen kennst du denn. Wie heisst denn der Vogel der dir die Gehälter von Mitarbeitern zwitschert was davon abgesehen eine Sauerei wäre weil es niemanden etwas angeht. Das heisst der FCK hätte einen Maulwurf und Verräter mag ich gar nicht!