Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ausreden par Exellence.
    Aber alles gut , nur die anderen sind böse.
    Böse DFL wegen Spielplan, böse Gegner wegen brutaler Qualität, böser Schiri, böser Platz. ........
    Schon arm der fck zu sein. Wäre dies nicht so schlimm wäre der fck schon längst in der Bundesliga.

• muss ich kuntz recht geben allerdings mit einer anderen begründung. wir wollten nämlich in der Hinrunde mal rüberkommen zum spiel (gegner egal)allerdings geht das bei uns nur samstag. und dann haben wir festgestellt, dass wir nicht ein einziges mal samstags zu hause spielen. :( hoffe in der rückrunde ist das dann etwas anders

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wenn ich mir das Programm von Bochum anschaue , hätten die eher Grund zum meckern.
    Man sollte es einfach mal sportlich fair nehmen anstatt jetzt schon nach Ausreden zu suchen. So kommt es einem grad schon wieder vor. Da passt ja die Aussage " Mittelfeldplatz " prima.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• muss ich kuntz recht geben allerdings mit einer anderen begründung. wir wollten nämlich in der Hinrunde mal rüberkommen zum spiel (gegner egal)allerdings geht das bei uns nur samstag. und dann haben wir festgestellt, dass wir nicht ein einziges mal samstags zu hause spielen. :( hoffe in der rückrunde ist das dann etwas anders

Die Spieltage 10 bis 17 sind ja noch gar nicht terminiert-- da besteht noch die Chance auf ein Heimspiel an einem Samstag für euch

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Spieltage 10 bis 17 sind ja noch gar nicht terminiert-- da besteht noch die Chance auf ein Heimspiel an einem Samstag für euch

achso, ein kumpel hatte geguckt und meinte dass alle schon terminiert sind.da hatte er sich wohl vertan. aber gut umso besser

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Früher gab es in der Nähe von Karstat den Hexenbäcker. Vielleicht bekommt SK dort seinen Spielplan gebacken.

Es ist nicht die Schuld der DFL wenn wir zum Sasionbeginn personell noch nicht optimal aufgestellt und ein gespielt sind.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie