@shark
Wir haben von unseren 45 Jahren Bundesliga über 30 gegen den abstieg gespielt.
@shark
Wir haben von unseren 45 Jahren Bundesliga über 30 gegen den abstieg gespielt.
wo hast du diese weisheit schon wieder her.
bestimmt von diesem nicht unbekannten vereinsvorstand,mit dem du dich mal unterhalten hast.
Erstens gehts anderen Vereinen auch nicht anders- und für das was bei uns alles passiert ist, ist es noch ganz gut. Ich sag ja nicht das mir den Aufstieg nicht wünsche. Aber wir haben uns in der 2. Liga so dumm es klingt nunmal eingerichtet. Es fehlen auf der anderen Seite Einnahmen etc. Aber wenn du 1 Jahr erste Liga spielst, gleich wieder absteigst und 4 Jahre unten bleibst bist du hinterher genauso schlau. Hinzu kommt das wir wohl die beste 2. Liga haben die man sich vorstellen kann. Das zeigen die Zuschauerzahlen und die Spiele. Irgendwo MUSS man sich ja arrangieren mit der Situation. Und keiner weiss wie lang es dauert bis wir mal wieder unter den besten 18 sind. Und ob wir uns dann da halten? Da hab ich so meine Zweifel.
Solange wir in der 2. Bundesliga oben spielen denke ich ist es noch ganz ok. Es könnte schlimmer sein. Zwar auch besser aber auch viel viel schlimmer. Guck dir die ganzen Vereine an die einst ganz obenauf waren und wo die jetzt rumkrebsen. Und die hatten keinen Kuntz. Die hatten ganz andere Probleme. Wie solls den TuS Koblenz Fans gehen? Duisburg? Grad aus der dritten wieder hoch. Gründungsmitglied. Jaja.. so wie wir. Usw usw... dieses gallische Dorf von einst zu werden, Stammgast in der Bundesliga... tja, ein schöner Traum. Nur wird er so schnell nicht wahr werden. Auch nicht neuen Leuten. Weil dann ändern sich die Voraussetzungen halt immer noch nicht. Also "Hex Hex" alla Bibi Bloxberg und wir sind wieder erste Liga Stamm is halt nicht. 2015. FCK zweite Liga. Und vermutlich noch sehr lange. Leider.
du langweilst mich
lass dir mal neue entschuldigungen einfallen um die ganzen fehlentscheidungen in ein besseres licht zu rücken.
du langweilst mich
lass dir mal neue entschuldigungen einfallen um die ganzen fehlentscheidungen in ein besseres licht zu rücken.
Ich könnte auch noch deutlicher werden, wenn du es nicht verstehen willst. Ich will hier GAR NICHTS ins Licht rücken. Ich beschreibe hier die Realität.
Weisst du eigentlich (und das sage ich ja erst das 10. mal oder so) wie SCHEIßEGAL es mir ist wer den Verein führt, solange wir nur erfolgreich sind? Und wo habe ich in diesem Forum eigentlich keine Kritik zu der Arbeit abgelassen? Eben.
Nur, Mister Oberschlau. Was würdest du jetzt (Szenario 1) sagen wenn:
Kuntz ENDLICH weg wäre.... dann wären hier einige vermutlich glücklich und würden ein Fass aufmachen. Und der FCK das Jahr darauf in die 3. Liga absteigt. Nur mal so zur Anmerkung: Bei anderen Vereinen dachten sie auch es würde alles besser wenn sie nur die richtigen Köpfe absägen. DAS IST ALSO SCHON MAL PASSIERT. Was wäre dann deine Erklärung? Mhm?
Szenario 2:
Wir spielen zweite Liga ganz oben mit. Versuchen aufzusteigen. Haben es schon mehrfach knapp verpasst. Es ist nicht alles perfekt, aber selbsternannte Aufsteiger und große Traditionsvereine.. Nürnberg, TSV... dann das Projekt rangieren HINTER UNS. Also SO MIES wie es dann gemacht wird und SO EINFACH wie es sich manche hier machen ist es nunmal LEIDER NICHT. Und dafür muss ich kein Mitglied, kein Fachmann oder sonst wer mit nem tollen Titel sein.
Und dann kommt wieder die alte Leier... aber ICH soll dich langweilen
gähn...
du weißt doch selbst nicht was du so von dir gibst.vor 2 tagen war alles überdenkenswert
und du bist nach eigener aussage endlich darauf gekommen,dass da oben einiges schief läuft.
heute in bester wendehalsmanier,werden wieder erklärungen gesucht,warum das schief läuft
Wenn du nicht differenzieren kannst oder keine normale Diskussion führen kannst ohne gleich wien Nashorn im Angriff jedesmal wenn jemand eine andere Sichtweise hat auf andere loszustürmen: Tja, Pech, nicht mein Problem. Bin ich halt ein Wendehals.
Aber ich sagte ja, bevor die Fananleihe nicht fällig ist kann ich dazu nichts sagen.
da bin ich ja mal gespannt,was du dazu dann sagen wirst.
die werden dich nämlich verwirren mit ihrer finanzpolitik.
die anleihe soll ja wenn ich mich recht entsinne,durch ein darlehen
dass man mit dem fertigen nlz als sicherheit,aufnehmen will,zurück
gezahlt werden.wo dann die ganzen einnahmen versickert sind,wirst du
mich sicherheit nicht erklären können.
Eins steht fest:
Aus der Kuntzschleife kommen wir nur ganz, ganz schwer wieder heraus.
Vom Fanshop bis zum Vorstand:
Alles seine Leute. EIner noch, der vor sieben Jahren im Verein tätig war.