Otto
....war mit seiner Großmannssucht Auslöser des Niedergangs, Teil des Problems.
Otto
....war mit seiner Großmannssucht Auslöser des Niedergangs, Teil des Problems.
Ich habe nur von ihm als Trainer geredet, nichts anderes, Hoschy.
Da sieht man mal wieder, was ein Trainer so alles haben muss...
... er darf nicht abgehoben sein, muss Fußballverstand haben, seine Mannschaft motivieren und richtig einstellen können, vor der Kamera keinen Schrott von sich geben usw.
Stimmt genau. Alles Dinge, die man von so einem gutbezahlten Job erwarten darf.
und Runjaic hat nichts davon.....
@mplusk
Ich meine mich zu erinnern, dass tatsächlich Balakov Hajri wollte und dieser von Meißner empfohlen wurde. Hab kurz im Internet gesucht und etwas als Beleg gefunden: http://www.fck-blog.de/kicker-…jri-aus-china/31-05-2012/
Davon abgesehen wissen wir ja nicht, ob Haber wegen Beziehungen zu Kuntz oder (auch) wegen bestimmter Fähigkeiten einen Job bekam.
Zu Nerlinger, ja ich denke der musste wegen Erfolgslosigkeit gehen. Aber der war fast 3 Jahre dort wenn ich mich recht erinnere. Und wieso bekam er den Job? Er hatte vorher keine Referenzen in diesem Bereich, hat seinen Job vor Ort nicht gerade überdurchschnittlich absolviert und danach nicht mal mehr auf diesem Posten gearbeitet. Von daher glaube ich einfach, dass Nerlinger kein überragender Sportdirektor/Manager ist, er hat nicht das Gegenteil beweisen können und eben kein besonderes Interesse geweckt. Von daher haben die Bayern da einen Fehler korrigiert, aber viel wichtiger ist in diesem Kontext doch tatsächlich, wie es dazu kam, dass er den Job bekommen hat - das ist doch auch der Knackpunkt bei den angesprochenen Lelle und Haber.
Wenn dem so ist mit Hajri,ok. Ich hatte damals was anderes gehört, ist aber auch schon lange her.
haber kannte hajry noch von seiner zeit beim fsv oggersheim und bei
denen war für diese spielklasse, wirklich ein guter.
Was ist eigentlich mit Markus Merk?
Wäre er kein geeigneter Vorstandsvorsitzender?
Ich kenne seine Fähigkeiten nicht. Finde ihn aber sehr sympathisch und durchaus beliebt.
Ohne einen anderen AR wird sich nix ändern. Dann können wir hier von VV, Trainern und Außenbahnspielern träumen wie wir wollen.
Es fehlen einfach die Alternativen für den Aufsichtsrat. Und die Kandidaten, die sich vorgestellt haben, waren für mich keine.
Da hätte ich mir gewünscht, dass ein H-P Briegel, anstatt was schlaues in eine Kamera zu sagen, sich da mal hinstellt und Tacheles redet.
Dem hätte man mit Sicherheit nicht das Wort entzogen. Und wenn er ein paar ordentliche Argumente gebracht hätte, wäre er auch dann gewählt worden.
Aber das ist auch so ein Problem. Von außen kommen eine Menge "Störfeuer", aber Verantwortung will von denen auch keiner übernehmen, ob das jetzt Briegel, Roos oder sonstwer ist. Und Merk hatte noch nie Interesse an einem Managementposten, so weit ich weiß.
Also was heisst das? Das es jetzt ewig so weitergeht, ohne Perspektive auf Besserung?