Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Die Frage Stefan Kuntz stellt sich für mich nicht. Warumr ? Der FCK hat weit und breit keinen adäquaten Nachfolger in der Schleife. Das es in dirteser Saison unangenehm werden würde, war nach dem Ende der letzten Saison, den Abgängen und dem sportlichen Umbruch zu erwarten.
    Und wir, die FCK-Fans sind da genau so drauf,wie die Fans der anderen Vereine. Läuft es schlecht, werden Köpfe gefordert. Zum jetzigen Zeitpunkt totaler Schwachsinn, vor allem auf der höchsten Führungsebene.


    Man wird sehen was passiert.....

  • wenn die leute die regelmäßig die spiele der amas sehen recht haben,dann kämen wir
    mit fünfstück vom regen in die traufe.wäre der selbe unansehnliche fußball.
    die lassen beide das gleiche system spielen und das wird von oben vor gegeben


    Aber warum nur? Was zum Geier hat Kuntz davon?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Aber warum nur? Was zum Geier hat Kuntz davon?


    um zu zeigen das man ein tragendes konzept verfolgt.bis runter in den jugendbereich
    mal abwarten was man so über die a-jugend dann hört.


    das wäre auch eine sache die man gut heißen kann,nur fehlt uns für dieses konzept
    dass sich die herren ausgedacht haben,schlicht das spielermaterial.

  • Ok, aber irgendwann muss doch jeder mal merken, dass das einfach kein guter Fußball ist...au backe!


    bemerkt haben die das sicher schon,aber dann müsste man ja fehler zugeben
    und das fällt nicht jedem leicht.außerdem macht man sich so kurz vor der jhv
    dann auch noch angreifbar.


    die schuld sucht man dann lieber bei den leuten die für die terminierung der spieltage
    verantwortlich sind,oder bei den frauen die bei der pokalauslosung die lose ziehen.
    wenn das nicht reicht sind es noch die schiris,die generell gegen uns pfeifen und natürlich
    die undankbaren fans mit ihrer überzogenen erwartungshaltung.