Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Sag es in Nürnberg. Dort ist das Leck.
    Briegel ist schuld, wenn Kuntz Herzblut zeigt?
    Wer hat das damals in Hannover gesteckt?
    Wo er 'nur seinen Marktwert abchecken wollte?

Ich hab keinen Zweifel am Wahrheitsgehalt von Hans-Peters Aussage.
    Und keinen Zweifel an den Absichten.
    Er will keine Job, er ist alt genug und hat mit Sicherheit keine finanziellen Probleme wie andere Profis, die sich mit Immobiliengeschäften zu weit aus dem Fenster lehnten.

Und man kann natürlich den Überbringer der Botschaft kreuzigen wollen.
    Man kann Nürnberg und Hannover dafür verurteilen, dass sie nicht dicht gehalten haben.

Man könnte aber auch mal anfangen, ob denn wirklich alles so herzblutkumpelig ist, wie Kuntz das vorgibt.

Im Übrigen ist das kein Gerücht. Es ist eine Aussage, eine Behauptung. Von jemanden, der mit seinem Namen dafür steht.

Wenn es nicht stimmt, und Briegel lügt, ist das ein Sachverhalt, der sich in einem entsprechenden Gerichtsgang klären liese.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Teufelsbraten kennt mal wieder die Wahrheit, andere kennen sich nicht mit FB aus und zweifeln Dinge an,von denen die keine Ahnung haben.

Ich kenne die Wahrheit nicht,
    aber ich streue auch keine Gerüchte. Für mich muss es Belege geben, um solche Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen.
    Ansonsten würde ich es lieber sein lassen.
    Es könnte sonst der Verdacht aufkommen, dass diese Gerüchte ganz gezielt gestreut werden, um anderen zu schaden.
    Aber das ist ja auf FB nichts Neues.
    Muss man dann hier im Forum so tun, als wären das Fakten?

Andererseits könnte ich es sehr gut verstehen, wenn Kuntz weg will.
    Dann wäre ihm und den vielen Kritikern geholfen - denn dann würde ja alles besser werden.

• Ich glaube Hans-Peter. Ein Gerücht streut man anonym, er trifft eine Aussage und steht mit seinem Namen.
    Und sein Name hat in Lautern, und nicht nur dort, einiges an Gewicht.

Der Rest deines Beitrages ist für mich einfach nur Mimimi.

Wie gesagt: Soll Kuntz klagen, wenn er will.

Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob Briegel das via FB macht, via TV, via Presse.
    Es wird immer Leute geben, die sich mit dem Inhalt nicht beschäftigen, sondern mit dem Wie.
    Und jeden, aber auch wirklich jeden diskreditieren, die ihrem Schützling etwas negatives nachsagen.

Egal ob Sasic, Foda, Balakov, Sippel, Martin Wagner, Hans-Peter Briegel, oder sonstwer.
    Allesamt Lügner. Wollen alle nur einen Job.
    Auch das mit dem Nürnberger, der auf TM auftaucht und nachfragt, ob man da was wüsste....Zufall.

Wenn man Briegel etwas vorwerfen kann, dann die Tatsache, dass er kein Mitglied ist, und sich auf einer JHV nicht gerade macht.
    Aber selbst wenn, was würde es denn dort nutzen.

Gar nichts.

3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ich hab es doch gesagt.
    Er erträgt das Herzblutgerede nicht, dass vordergründig Kuntz von sich gibt, und wie er tatsächlich sich verhält.
    Es ist tatsächlich Sorge um den Verein.

Und, so wie ich glaube, auch eine tiefe Abneigung gegen Kuntz. So ehrlich muss man sein.
    Und nein, es ist kein Gerücht. Er steht mit seinem Namen. Es ist eine Behauptung. Er hat es an anderer Stelle auch wiederholt, ohne den Zusatz mit dem 'wenn ich richtig informiert bin'.

Und die wesentlich wichtigere Frage ist aber:

Wieso tut Kuntz das? Wieso will Grunewald keinen Job als Finanzvorstand mehr? Wieso will Schwenken nicht mehr? Was genau hat Schwenken im Verein getan, die letzten Monate, und für welche Entlohnung?

DAS wären viel wichtigere Fragen.

• Wieso tut Kuntz das? Wieso will Grunewald keinen Job als Finanzvorstand mehr? Wieso will Schwenken nicht mehr? Was genau hat Schwenken im Verein getan, die letzten Monate, und für welche Entlohnung?

Ich kann dir mal was sagen. Das Theater geht seit Ewigkeiten hier und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal was wer wann wie und warum gemacht hat. Ehrlich gesagt da wird man ja bescheuert im Kopf. Ich hab noch andere Sorgen und ich nehme hier mal meinen Lieblingsspruch.

Es is wies is.

Zudem spielen wir grad in München und die kommenden 6 Tage werden zeigen was passiert.

Ich wunder mich sowieso wie du das aushälst dich Ewigkeiten nur mit dem Kram zu befassen ohne das irgendwas dabei raus kommt. Was is bis jetzt passiert? Eben. Warts doch einfach ab.

• Solche Worte ausgerechnet von dir.
    Unglaublich.

Aber du hast recht: Ist völlig egal. Hier geht es bergab.
    Wir müssen sportlich aufpassen, dass wir nicht absteigen.

Mir ist das alles zuviel.
    I

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• OHHHH armer Sonnengott, musst nun wieder die Heulsusenmasche herhalten wie böse doch alle zu Ihm sind, passend zur JHV, wie jedes Jahr^^ Er sollte lieber diesen Kasper von Trainer rauswerfen und dann, kann er da hingehen wo der ... wächst.

*wähhh alles sind so böse und undankbar zu mir, wähh, niemand erkennt der Wert meiner Arbeit, wähhh* naja zum Glück ist ja noch der unfähige AR da, die treuherzig zusehen, wie alles in die Brüche geht*

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• So meine lieben Freunde, der Thread ist vorerst zu. Ich habe über 2 Seiten komplett gelöscht. Es geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Sack, wie sich manche User hier untereinander behandeln. Die betreffenden Personen werden vom Moderatoren-Team hören. Ob das heute passiert werden wir sehen, aber keine Angst, wir vergessen euch nicht.